Sarah (41-45)
Verreist als PaarJuni 20191-3 Tage Wandern und WellnessSehr angenehmes Haus, wohlfühlen und entspannen
6,0 / 6
Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Es ist jedes Mal aufs Neue eine große Freude, wenn wir endlich wieder bei Familie H. Urlaub machen können, übertrifft immer wieder unsere Erwartungen :) ob das Frühstück, der nachmittags Kuchen, Unterbringung, Wellness, ... hier stimmt einfach alles!

6,0
zentrale Lage, toller Ausgangspunkt für Wanderungen, Radfahren, Laufstrecke zum See direkt vom Hotel etwas mehr als 4 km

6,0
buchen gerne ein Familienzimmer zum Garten, es ist etwas größer, sonnig und ruhig, der beste Bergblick!

Die Gastgeber, Familie H., sind wie immer sehr bemüht und sehr freundlich

6,0
im Umkreis von 5 Gehminuten befinden sich einige Restaurants, im Partnerhotel wenn es ein Menü sein soll, oder man plant ein späteres Mittagessen auf den Hütten ein

Sport & Unterhaltung
6,0
Im Hotel befindet sich ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Wärmekabine und Ruhebereich. Innenpool, ein kleiner Fitnessraum und ein riesiger Garten mit viel Rückzugsfläche, ca. 3 Gehminuten entfernt am Waldrand befindet sich ein kleiner Außenpool mit Spielplatz für die Kinder. Wanderungen und Sportprogramm wird im Ort veranstaltet, aber es gibt so viel zu erkunden, dass man fast keine Zeit dafür findet.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness