Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Ich Würde es nicht unbedinngt weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat zwar ein wunderschönen eingang aber schon im lobby bereich der linken flügelseite ist es eher sehr dunkel von den akzenten gehalten. Das personal ist leider nicht gut ineinander eingespielt liegt villt daran das das hotel erst wieder seid dem 17.04 23 geöffnet hatte:-) Warum ich es nicht weiter empfehlen würde liegt damit zu sammen das vieles schief oder doof gelaufen war. Die Gäsetebetreuung und die Zimmerdammen waren aus meiner sich die das ganze hotel am laufen halten die haben auch von mir meine anerkennung bekommen aber der rest der abteillungen hätte ich mir mehr gewünscht. Die entfernung zum strand ist von der pool bar bis zum strand innerhalb von 3 min zu erreichen. Die Seeseite der balkone war super gross aber nur der mittlere bnalkone der reihe und die zimmer haben ein sehr wunderschönen einladenen urlaubs beginn zu verantworten. Bilder der besten stunden habe ich auch hoch geladen:-) Ich finde die Gästebetrreuung sollte ne gehaltserhöhung verdient und sie bräuchten noch villt ein qualitätsmanger:-) was die Küche restaurante angeht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war bis auf die entfernnung zum strand das beste am hotel. Sehr geräumig wunderschön sauber einfach nur zum chillen und schlafen sehr herzlich eingeladen zu werden. ein abzug ist leider wie fast über all das bett man kann zwar vom die matratze einstellen lassen aber der bettlagen ist einfach für die wärme draussen nicht auf der hat zu ertragen man liegt gratzend auf dem hett. Die Klimaanlagge geht leider nur auf minimal 22 grad runter zu schrauben was ich weiter nicht erfragt habe. Wenn ihr lang schläfer seid dann bitte bei check in der gästebetreuung drauf hinweisen das die zimmerdamme auch bei der minibar auffüllung euch die zeiten aussuchen könnt. die minibar wird mit 1 falsche wasser gross pro person 1flasche bier, trinktütchen, sprit, cola und fanta aufgefüllt täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der schwerpunkt alle Holtes das essen:-( Fangen wir an das hotel warüberwiegend kalt ausser du hast glück gehabt und hast gerade frisches gebrattenes essen dir genommen. Man hat gemekrt die Küchte hat echt vieles gemacht damit alles klappt aber leider war überwiegend alles kalt und das war egal ob man direkt am anfang kommt oder so gesehen zur 2 welle. sprich bisschern später. die tresse für das frische gebratenes oder frittirtes essen war für die menge und ansturm der gäste nicht geeignet. mein tipp an den betreiber. entweder man macht das essen für das hotel und unterteilt es in 2 zeiten halbes holte dann und die andere hälfte später oder man bietet mehr flächte und rüstet um. teilweise musste man ca bis zur 5-7 min warten bis die nächtse ladung der frischgtebratenes essen kommt. Das personal der den services macht war nicht nur überfordert sondern haben auch nichts besseres manchaml zu tun als auf handys zu schauen? Ich meine mal in der ecke verschwinden das es kein gastr sieht okay aber so in der sichjt gegewart des gastes? naja aber das ist meine ansicht. Lieber betreiber ihre miarbeiter waren teilweise sehr genervt gestresst was die menge an der arbeit ist? Ich Frage mich gerade wie kan ein mitarbitert für insgesammt knapp 25 tische wenn nicht noch mehr zuständig sein? teilweise lagen unsere dreckigen teller knapp 20 min bis sie weg geräumt worden sind? Gäste viele unter anderen auch wir musten dann teilweise haben viele gäste auch die sachen selber weggeräumt um ihre mitarbeiter zu entlassten! Dann frage ich mich soll ich urlaub machen oder für sie arbeiten? Was ich am meisten unverschämt finde, gast nahm sich ca 6-8 wasssermelonen auf ein teller und dann nach 5 meter viel alles ihr auf den boden darauf drehte sich der gast um und nahm wieder ein teller voll wassermelonen. der mitarbiter der im restaurant kehrte schüttelte er nur den kopf statt den gast drauf hinzuweisen das es auch noch andere gäste gibt!! Wir haben auch ihre al a card erst italinisch wo mann zwar den hochzeitsttag vergessen hatte aber dann noch am nächsten tag gerettet hatte aber der hauptgang war leider auch kalt. laut aussage von den mitarbeiter war bei der verteilung was schief gelaufen war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist zu weit ausgeholt. Ich sage mal so service ist für mich auch meine wünsche anregung zu erfüllen. Über die rezeption kann ich wirkloich nicht viel sagen wenig kontakt aber der service was die Gästebetreuung angeht war 6 sterne wert aber weil ihr ein holte seid ein team muss ich leider viele abziehen was den servicer an der trsandbar, restraurante und die auffüllung der minibar war ist ist leider nicht so gut gelaufen. Es gibt ein schild an der strandbar da steht das das verzeehr an den tisch gewünscht wird lerider habe ich viele gäste gesehen die der meinung waren am strand zu essen. Die geben aus sicherheitsgründen bis 20 uhr keine gläser raus und das ist ein no go. Man zahlt für so ein schönes gutes besuchtes hotel so viel geld und kriegt pappe zu trinken das ist einfach nicht korrekt. Wenn da schon ein schild ist das man gebeeten wird am tisch zu essen dann muss ich das auch den gästen verklickern und nicht weg sehen. Gast ist König ja, aber auch Gäste sollten sich wie Gäste verhalten. Die Gästebetreuung konnte alle probleme lösen oder helfen und sie liebt wirklich ihren job. Sie haben da echt eine sehr gute mitarbieterin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand wr super zu erreichen aber ich rate ab nicht ohne schwimmchuhe anzureisen. Das Hotel hat zwar auch für invaliden 2 geeignete plätze mit liege zugänglich gemacht aber alle die direkt ins wasser wollen ist leider vom strand bis ins wasser nicht möglich was ich sehr schade finde. zuerst hast du ein extremen abhang mit steinen und kaum bist du mit den füssen ins wasser gehst du direkt noch mal ein sehr steinen abhang ins meer. Desweiteren haben sie wunderschöne pools einer von den erstreckt sich fast auf ne größe eines halben fussball feldes aber es sind einfach für knapp 1500 menschen nicht genung liegen vorhanden. es gibt noch vom baby kinderpool ein relax pool aber der ist nicht dafür gedacht das man da irgend welche sportlichen aktivitäten macht sondern wirklich nur zum schwimmen leise unterhalten oder chillen. Normale weise gehört der pool zum spass und wellnes. der pool bei den rutschen ist leider nicht so gut durchdacht weil die rutsche nicht 24/7 in betrieb genommen wird. also ständig ist damit gemeint :-) Der Lobby eingang ist sehr heel beleuchtet und einladent hereinzubeten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich leider nicht viel zu sagen mir ist nur extrem aufgefallen das bei manchen animationen immer die gleichen gefragt worden sind sprich lansmänner von euch? Ein aniomation sollte schon so gehen das man alle fragt sprich alle die sich am pool wo dieanimation statt gefunden hat zu fragen und nicht nach nase des gastes geht :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1