Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Das schlechteste Hotel (Höchstens 3 Sterne)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu Anfang: Das war das schlechteste Hotel, indem ich je war! Wir sind mit 4 Personen verreist und wollten etwas Entspannung und Ruhe. Die Erwartungen wurden nicht nur nicht erfüllt, sondern waren eine Frechheit! Im Hotel wird man gefühlt alle 10 min sehr aufdringlich auch Tattoos, Massagen usw. angesprochen. Die Musik am Pool ist extrem schlecht und laut, sodass man sich nicht unterhalten kann ohne zu schreien. Am Ende des Urlaubs haben wir nach dem Check-out nach 4 Dosen Bier gefragt als Abschluss unserer enttäuschenden Reise. Die sehr engagierte Frau an dem "Beschwerde-Tisch" hat alles versucht und hat nach 30 Minuten schließlich den Manager erreicht. Dieser lehnte ab, da wir ja keine Gäste mehr seien und das Bier in der Minibar generell aus Kulanz aufgefüllt werde. Es müsse eigentlich nur Wasser aufgefüllt werden. Sehr nette Verabschiedung vom Manager. Das hat uns natürlich gezeigt, was er von seinen Gästen hält. Schuld an dem Desaster hat einzig und allein die Führung des Hotels. Die Angestellten werden von ihm, wie herauszuhören war, schlecht behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren teilweise dreckig. Die Duschen waren nutzlos und hatten keinen Wasserdruck. Die Betten waren steinhart. Wir sind jeden Tag mit starken Rücken- und Nackenschmerzen aufgewacht. Die Minibar wurde innerhalb von 10 Tagen 2 mal aufgefüllt und das trotz mehrfacher Nachfrage, ob diese nicht aufgefüllt werden könnte. Zudem wurde 3 mal nach 2 weiteren Stühlen für den Balkon gefragt. An der Rezeption wurde uns 3 mal versichert, dass sie sich drum kümmern. Dies ist wie zu erwarten nicht geschehen. Ordentlich geputzt wird nur, wenn Trinkgeld gegeben wird. Der Ausblick war akzeptabel, jedoch nur, wenn mit Meerblick gebucht wird. Von anderen Zimmern sollte man die Finger lassen, falls sich doch jemand entscheiden sollte, das unterirdische Hotel zu buchen. Musik an der Poolbar läuft bis 00:00 Uhr, sodass Schlafen fast unmöglich ist. Es ist einfach zu laut im Zimmer zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wo soll ich beim Essen anfangen? Das Essen wiederholt sich jeden Tag, ist lauwarm und hat keinen Geschmack. Einige Gerichte waren ungenießbar. Das Fleisch ist oftmals knorpelig und sogar roh. Besonders bei Hähnchen sollte darauf geachtet werden. An der Snackbar am Strand gab es einen Dönerspieß, bei dem die Hälfte des Fleisches roh war. Das geht bei einem "5 Sterne Hotel" einfach gar nicht. Auch im Restaurant waren die Hähnchen-Spieße teilweise roh. Zum Restaurant: Ab 19 Uhr herrscht dort ein Gedrängel und man rempelt nur noch andere Gäste an. Alle sind extrem gierig. Ab spätestens 19:45 Uhr sind viele Gerichte nicht mehr vorhanden. Teller musste man ab 19:30 Uhr im gesamten Restaurant suchen. Wir konnten nach dem 4 Tag kaum etwas essen, da wir zusätzlich Magenprobleme bekommen haben. Alle 4 von uns! Das wird kein Zufall sein. Zu den Getränken: Softgetränke sind ekelhaft süß. Das Bier schmeckt sehr schlecht (Efes vom Fass). Die Cocktails werden aus einer fertigen Flasche gegossen und sind ungenießbar. Der Kaffee schmeckt nach Wasser. Ein Tipp: Auch wenn es nicht umweltfreundlich ist, solltet ihr auf die Einweg-Plastikbecher zurückgreifen. Die Gläser werden gespült, wie beim Bierkönig auf Mallorca. Wir hatten des Öfteren Stückchen im Glas und Lippenabdrücke am Glasrand. Ekelhaft!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits beschrieben, wird man alle 10 Minuten von irgendwem aufdringlich angesprochen. Die anderen Rezensionen, die besagen, dass das Personal Englisch und Deutsch kann, sind schlicht und einfach unwahr. Man musste sich teilweise mit Übersetzer oder Händen verständigen. Wünsche werden nicht beachtet. Handtücher können maximal bis 12 Uhr abgeholt werden und MÜSSEN bis 19 Uhr zurückgegeben werden, da sonst zu wenig Handtücher vorhanden sind. Sie müssen nachts immer gewaschen werden. Bringt ihr diese erst am nächsten Tag, so werdet ihr lediglich mit Handtuchkarten abgewimmelt und man steht für den Tag ohne Handtücher da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es einfach nichts. Die einzige Möglichkeit für Einkaufsmöglichkeiten ist realistisch nur mit Taxi zu erreichen. An der Rezeption schicken sie einen für pauschal 12 Euro zum Alanar Grand Bazar (Ein Weg), welcher sich 6 km östlich vom Hotel befindet (Nicht zu empfehlen). Beim Strand handelt es sich um einen Steinstrand mit einem Steg, der auch nicht mehr den besten Eindruck macht. Das Meerwasser ist sauber und hat eine angenehme Temperatur. Das war es aber auch schon. Fußläufig ist nichts zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren begrenzt. Animation war vorhanden und das Team war motiviert. Jedoch waren auch diese zu aufdringlich, vor allem wenn es um kostenpflichtige Aktionen, wie in den Club fahren nach Side, ging. Volleyball, Wasserball, und Darts gab es zweimal am Tag (außer Sonntags). Wassergymnastik usw. auch. Wir haben da nicht mitgemacht, es dient zur Information für andere. Ansonsten gab es noch Rutschen, bei denen man sich sehr leicht, aufgrund der Bauart der Rutschen, verletzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:2