Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Das Hotel hat Potenzial,das wir aber nicht genut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider nicht zu Empfehlen. Es ist für einen Badeurlaub geeignet, hat aber leider nicht die Qualität beim Essen für All-Inclusiv um alles vollständig zu genießen.Das Personal ist leider ziemlich genervt. Für Ausflüge und Shoppingtouren liegt das Hotel leider viel zu weit abseits. Die Anlage ist leider auch in die Jahre gekommen und hat verschiedene Mängel, welche ich unten noch beschreibe. Der Service ist leider auch nicht so toll, da es sowohl an Sauberkeit wie auch ein Freundlichkeit mangelt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, mit einem Doppelbett und einem Doppelstockbett für die Kinder. Die Zimmer sind geräumig und in Ordnung, das Bad ist eventuell etwas zu klein. Die Klimaanlage und auch das Licht werden über die Karten fürs Öffnen des Zimmers gesteuert, deshalb mussten wir uns eine zweite Karte holen, da die Kinder ansonsten nicht alleine im Zimmer hätten bleiben können. Was aber in Ordnung war. Leider funktionierte mindestens 1 von den Karten alle 2 Tage nicht mehr. Die Matratze sind in Ordnung, aber die Reinigung lässt leider zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens ist leider maximal 3 Sterne. Die Vielfalt beim Essen fehlt völlig, es gibt nur selten neue Sachen. Frisches Obst beschränkt sich auf Pfirsiche, knallharte Aprikosen, harte Pflaumen,Äpfel und Melone. Ich hätte mehr frisches Obst erwartet. Fleisch ist fast immer trocken und Fisch wird nicht nur unappetitlich präsentiert, sondern ist auch Tod gekocht. Die Schlangen bei frische zubereiteten Speisen sind sehr lang. Beim Essen ist es oft sehr laut, kaum ein Kellner kommt an den Tisch nur zum Abräumen der Teller. Snacks am Nachmittag (Eis und Gebäck) sind nie ausreichend da, obwohl die Ausgabe nur 2 Stunden von 15-17Uhr ist. Die Bars sind völlig unterbesetzt, man steht ewig für ein Getränk an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist überlastet. An den Bars muss man häufig sehr lange stehen, um überhaupt Getränke zu bekommen. Teilweise sind die Bars zu den beschriebenen Öffnungszeiten gar nicht geöffnet. Der Getränkeservice am Essenstisch ist überhaupt nicht vorhanden, da geht man selber an die Bar, an der normalerweise die Kellner die Getränke holen. Leider sind viele Kellner und Servicekräfte schnell genervt und grummelig. Am Pool hat man leider das Gefühl das ist gar keinen Service gibt. Bis auf das Personal, das kostenpflichtige Ware verkauft, wie frische Säfte, sieht man häufig gar keinen. Ich würde davon ausgehen dass am Pool wenigstens einmal täglich sauber gemacht wird, aber auch das ist nicht der Fall. Morgens findet man Gläser und Müll rund um die Liegen herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1,5 Stunden von Antalya. Es liegt ziemlich abseits von allen anderen Hotels. Der Strand ist durch eine Unterführung erreichbar und ist kein Sandstrand. Badeschuhe sind unbedingt nötig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen für die Kinder sind toll nur leider in die Tage gekommen, so daß die Kinder lieber nicht auf dem Rücken rutschen können, denn dann gibt es Kratzer. Es gibt hier auch eine Mittagspause , zwischen 12 Uhr und 15 Uhr können die Rutschen nicht genutzt werden. Es sind noch zwei andere Pools und ein Babypool vorhanden, die aber auch sehr überfüllt sind. Ab und zu überrascht einen auch ein Truthahn am Pool. Der Kidsclub ist leider nicht deutsch, englisch und türkisch Sprachig, sondern englisch, tschechisch und türkisch. Da unsere Kinder aber noch kein Englisch sprechen, hatten sie deshalb keine Möglichkeit daran teilzunehmen. Wir hatten eine deutsche Betreuung laut Prospekt erwartet. Im Hotel selbst gibt es einen Fahrzeugverleih und immer jemanden, der Ausflüge buchen kann. Allerdings sind die meisten Ausflüge vergleichbar mit einer Kaffeefahrt. An jeder Stelle wird soll man etwas kaufen, oder einen Partner des Reiseleiters nutzen um zu essen oder einzukaufen. Im Hotel gibt es auch verschiedene Läden, wie Friseur und Kleidungsgeschäfte, diese sind aber sehr teuer. Ein Fotograf ist auch im Hotel vorhanden, ungefähr deutsche Preise. Die Animateure sind überall unterwegs, ob Wasserball, Dart oder Volleyball, am Tag ist eine Menge los. Die Abendschows sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Leider steht nirgendwo, was abends in der Show kommt, deshalb ist es immer eine Überraschung. Außerdem gibt es gleich einen Anbieter für Wassersport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1