Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2014
Super Stadthotel
5,4 / 6

Die Lage des Hotels direkt am Restauradores und der Metrostation ist genial. Alle Altstadtviertel sind zu Fuss super zu erreichen. Und die Dachterrasse mit Schwimmingpool und Blick auf das Castello und die ganze Altstadt bis zum Tejo einfach traumhaft. Vom Airport kommt man mit der Metro (Rote Linie, 1x umsteigen Blaue Linie) für 1,90 Euro zum Hotel. Es ist möglich, eigene Getränke mit auf die Terrasse zu nehmen. WLAN ist im gesamten Hotel frei(Passwort).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren völlig OK. In der kleinen Küche fehlte es an nichts: Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Spülmaschine, Geschirr für 4 Personen, Korkenzieher usw. alles da. Raucherzimmer befinden sich im 8.Stock.


    Service
  • Gut
  • Haben wir ueberwiegend an der Terrassenbar in Anspruch genommen. Der Service ließen etwas zu wünschen übrig, war aber OK. Zimmerreinigung war gut, unser Frühstücksgeschirr wurde sogar in die vorhandene Spülmaschine eingeräumt und gewaschen. An der Rezeption stand immer eine kalte Karaffe mit Wasser bereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für eines Städtetripp.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Terrassenpool mit dem Rundumblick war einzigartig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden