Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Ghaya Grand!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war mit Abstand das schlechteste was wir bisher in Dubai erlebt haben. Dieses Hotel entspricht einem 3-Hotel, mit 5* hat es jedoch überhaupt nichts zu tun. Keine Mini-Bar, der TV funktionert nicht. Die Klima-Anlage auf den Zimmern lässt sich nicht regulieren, noch abstellen, sodass man durchgehend das gefühlt hat sich in einem Eisschrank zu befinden. Auf dem Flur, der Lobby und im Restaurant ist es dann noch kälter, sodass einen Erkältung vorprogammiert ist. An einen erholsamen - Schlaf ist nicht zu denken, da die Kopfkissen einem Schukarton entsprechen - diese sind so hoch und hart das man das Gefühl hat man sitzt im Schlaf - solche Kopfkissen haben wir in noch keinem Hotel weltweit gesehen - Reklamation: Fehlanzeige! Das Personal an der Reception ist nicht wirklich hilfsbereit, auf Wünsche und benötigte Hilfe wird nicht eingegangen - hier erhält man nur ein unfreundliches- und kühles: "sorry, can not help you". Die Lage ist einen totale Wüstenlandschaft, nichts weit und breit, keine Menschen, keine Häuser - mit Dubai hat das nichts zu tun. Zum Strand benötigt man min. 20 Autominuten, nach Downtown (Burj Kalifa) 35 Autominuten mit dem Taxi. Ein öffentliches Taxi bekommt man aufgrund der Lage nicht, sodass man immer auf die überteuerten Taxen vom Hotel zugreifen muss - diese nehmen zwar weniger Anfahrtsgebühr wie die öffentlichen Taxen aber am Ende der Fahrt kommt die böse Überraschung - programmierte Abzocke!. Die Lagebeschreibung bei FTi entspricht nicht der realen Lage vor Ort. Fazit: Wir können nur jedem von diesem Hotel abraten - wir zahlen gerne ein paar Euro mehr um dann auch das Dubai zu erleben was wir bisher kennengelernt haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Greetings from Ghaya Grand Hotel Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. Kindly accept our humble apologies for any inconvenience you might have faced. Look forward to welcome you back to your home in Dubai! Kind Regards, Team Ghaya Grand