- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war mit Abstand das schlechteste was wir bisher in Dubai erlebt haben. Dieses Hotel entspricht einem 3-Hotel, mit 5* hat es jedoch überhaupt nichts zu tun. Keine Mini-Bar, der TV funktionert nicht. Die Klima-Anlage auf den Zimmern lässt sich nicht regulieren, noch abstellen, sodass man durchgehend das gefühlt hat sich in einem Eisschrank zu befinden. Auf dem Flur, der Lobby und im Restaurant ist es dann noch kälter, sodass einen Erkältung vorprogammiert ist. An einen erholsamen - Schlaf ist nicht zu denken, da die Kopfkissen einem Schukarton entsprechen - diese sind so hoch und hart das man das Gefühl hat man sitzt im Schlaf - solche Kopfkissen haben wir in noch keinem Hotel weltweit gesehen - Reklamation: Fehlanzeige! Das Personal an der Reception ist nicht wirklich hilfsbereit, auf Wünsche und benötigte Hilfe wird nicht eingegangen - hier erhält man nur ein unfreundliches- und kühles: "sorry, can not help you". Die Lage ist einen totale Wüstenlandschaft, nichts weit und breit, keine Menschen, keine Häuser - mit Dubai hat das nichts zu tun. Zum Strand benötigt man min. 20 Autominuten, nach Downtown (Burj Kalifa) 35 Autominuten mit dem Taxi. Ein öffentliches Taxi bekommt man aufgrund der Lage nicht, sodass man immer auf die überteuerten Taxen vom Hotel zugreifen muss - diese nehmen zwar weniger Anfahrtsgebühr wie die öffentlichen Taxen aber am Ende der Fahrt kommt die böse Überraschung - programmierte Abzocke!. Die Lagebeschreibung bei FTi entspricht nicht der realen Lage vor Ort. Fazit: Wir können nur jedem von diesem Hotel abraten - wir zahlen gerne ein paar Euro mehr um dann auch das Dubai zu erleben was wir bisher kennengelernt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued guest, Greetings from Ghaya Grand Hotel Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. Kindly accept our humble apologies for any inconvenience you might have faced. Look forward to welcome you back to your home in Dubai! Kind Regards, Team Ghaya Grand