- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir können dieses hotel nicht weiter empfehlen, der service im hotel ist sehr schlecht. es ist kein 5-sterne-hotel. es gibt auf den zimmern kein warmes wasser, duschen daher nicht möglich. wir haben das zimmer drei!!! mal gewechselt. das wasser ist in nicht sauber und beinhaltet sand und viel dreck. kein w-lan auf dem zimmer. der tv funktioniert nicht. keine minibar und kein room-service. essen gibt es nur bis 22uhr, danach ist alles geschlossen im hotel. die klimaanlage ist nicht abstellbar und immer auf 17c. eingestellt. die personal-mitarbeiter am empfang nicht hilfsbereit. beim frühstück gibt es zum kaffee keine milch, diese kostet extra und wir berechnet am ende der abreise ohne darauf hinzuweisen. das pool befindet sich eingebaut und man bekommt keine sonne ab. das hotel liegt weit weg vom zentrum in dubai Stadt. wir werden diese hotel nicht wieder buchen. schade um das geld.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued guest, Greetings from Ghaya Grand Hotel Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. Kindly accept our humble apologies for any inconvenience you might have faced. Look forward to welcome you back to your home in Dubai! Kind Regards, Team Ghaya Grand