Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel;für uns keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosszügiges Hotel mit gutem Service. Am Empfang wurde deutsch gesprochen.Man fühlte sich wohl und alle waren um einen bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer grosszügig ;schalldichte Fenster und sehr gute Klimaanlage.Bad geräumig-vor Belegung hätte Wasserzufluss in der Wanne geprüft werden müssen -braunes Wasser.Duschkabinentür undicht-Fussboden immer nass.Fernbedienung Fernseher defekt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ausreichendes Frühstück;aber jeden Tag fast das Gleiche. Servic sehr gut. viel Platz aber relativ laut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ziemlich abgelegen;ca. 30km zum Flughafen. Shuttleservice war sehr gut organisiert. Shuttle zum Strand könnte eher 10.00. und 11.00 Uhr fahren;statt 9.00.u.10.00 Uhr.Bis zu den Mall's betrug die Fahrzeit im Durhschnitt 20min. (je nach Verkehrslage +Zeit)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ausreichend.Pool hat uns nicht gefallen - mitten im Innenhof-stickige Luft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a fabulous stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting but exceeding your expectations. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service. We await another chance to welcome you back to your abode in Dubai! Kind Regards, Tanuja Shenoy | Guest Relations Officer