- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über die Lage des Hotels wurde bereits mehrfach von anderen Reisenden berichtet, da wir einen Mietwagen hatten, war das für uns kein Problem. Wir hatten im Vorfeld das Hotel angeschrieben, dass wir Bettzeug für Allergiker benötigen, was auch bei unserer nächtlichen Ankunft bereits umgesetzt wurde, vielen Dank dafür. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung wie beschrieben, die tägliche Reinigung ohne Mängel. Es gibt nur ein paar Punkte, die verhindern, dass wir das Hotel nochmals buchen würden. 1. Das Hotel war ca. mit 80% Chinesen belegt, was ja erstmal nicht schlimm ist. Aber andere Länder, andere Sitten. Beim Frühstück war es ohrenbetäubend laut und dann dieses geschmatze und gerülpse ist unerträglich. Des Weiteren ist das Personal morgens völlig überlastet, so dass der Tag für uns nicht unbedingt stressfrei begann. 2. Wir hatten mit Halbpension gebucht und zum Glück hatten die Chinesen abends einen eigenen Raum. Nach dem ersten Abendessen waren wir total überrascht über die Qualität und Auswahl, denn es gab eine Station wo Asiatisches Essen u.a. nach Wunsch zubereitet wurde, dann eine Station der Indischen Küche, eine weitere mit Sushi und eine Fischabteilung. Salate und Dessert. Nur leider wechselte das Essen in der ganzen Zeit nicht, so dass alles Asiatisch/Indisch angehaucht ist. Und das obwohl abends sehr viele Gäste aus Europa sind. Wir essen sehr gerne asiatisch, aber bitte nicht jeden Tag. Es gab auch nicht arabisches im Angebot, schade. Wir haben mehrmals das Personal darauf angesprochen und merkten an Hand der Reaktion, dass wir nicht die ersten Gäste waren, die sich darüber beschwert hatten. Nur leider geändert hat sich nichts. 3. Es gibt sehr viele Fernsehsender, alleine 4 italienische, aber nicht ein deutsches Programm. Auch auf Nachfrage bei der Rezeption, keine Chance einen deutschen Sender zu bekommen.
s.o.
s.o. Keine Abwechslung!
s.o.
Mit Mietwagen kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Oliver, Thank you for taking the time to fill the feedback about your recent visit at the Ghaya Grand Hotel! We appreciate your feedback! We are grateful for your positive observations with regards to the brilliant hospitality provided by the team. Your kind words will be shared with our team members which will continue to inspire and motivate the team to deliver exceptional customer service and create everlasting memories to our valued guests. Kindly accept our humble apologies for any inconvenience you might have experienced during the stay. Rest assured that we have shared your feedback with the concerned responsible management and the necessary action has been taken already to avoid similar incidents from reoccurring in the future and assure remarkable service quality to our valued guests. We at the Ghaya Grand strive to host our guests brilliantly and assure you that we would not spare any effort to deliver an exceptional service on your next visit to our hotel! Sincerely awaiting the opportunity to welcome you back to your home abode in Dubai! Kind Regards, Akanksha Sen | Front Desk & Guest Relations Manager