- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut und funktional. Wir hatten jedoch eine Ferienwohnung und kein Hotel. Frühstück haben wir selbst zubereitet bzw. haben wir im Ort oder in der Umgebung gegessen.
Verbesserungswürdig wäre der Zugang zu den hohen Küchenoberschränken bzw. eine kleine Trittleiter um an die oberen Fächer zu gelangen. Ausgestattet war die FW mit Sauna und Wirlpool.
Eher ein Imbiss in einfacher Atmosphäre. Es gab Pizza und Pasta, nicht frisch zubereitet, jedoch schmackhaft.
Mängel wurden umgehend beseitigt, wie Undichter Wirlpool und defekte TV Fernbedienung
Lage und Umgebung sind gut. Sehr negativ ist der Strandzugang mit einer Stahltreppe von 128 Stufen. Mann muss ca 40 Minuten laufen bis man an einen ebenen Strandzugang gelangt. Wie wir gehört haben, gab es vorher eine sträg seitlich abführende Naturtreppe, die viel besser zu bewältigen war. Für ältere Leute und Hunde, wie auch für Kleinkinder ist die Stahltreppe nicht nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wurde gern genutzt. Entertainment gab es nicht. Fitness in Form von Tischtennis und Tennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |