Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Ferienanlage. Ruhig gelegen. Alles ist sauber und freundlich eingerichtet. Hier kann man sich richtig wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war alles da was man braucht. Hochwertige Einrichtung. Vor allem das Bad mit Whirlpool und Regendusche haben wir sehr genossen. Die Matrazen waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Gastronomie in der Anlage. Nur Frühstück oder Brötchenservice zubuchbar. Die Gastronomie im Ort ist aber sehr zahlreich und gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wurden bei der Ankunft sehr nett begrüßt und uns wurde die Wohnung gleich gezeigt und alles erklärt. Die Rezeption ist nicht immer besetzt, aber mit Handynummer zu errreichen. Leider funktioniert das WLAN nur teilweise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage liegt etwas abseits. Der Ort ist aber sehr gut zu errreichen. Schöner kurzer Weg zu Strand durch den Wald. Strandzugang leider nur über steile Treppe. Ein Lift soll aber gebaut werden. Erste Anzeichen sind schon da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad ist sehr sauber und bis 22.00 Uhr geöffnet. Tennisplätze und Tischtennis stehen auch zur Verfügung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5