Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr angenehmer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (Ehepaar) hatten mit Oma, Kind und Teenager eine wundervolle Woche in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Es gab die Möglichkeit an den Strand zu gehen, oder das Schwimmbad zu nutzen. In der Wohnung selbst gab es Sauna und Whirlpool. So konnten wir jeden Tag genießen und entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne saubere Zimmer als wir ankamen. Es gab zwei Einzelbetten, ein Doppelbett und eine ausziehbare Couch. Und auf allen ließ sich gut schlafen. Küche war mit einer kleinen Grundausstattung ausgestattet: 1 Wischtuch, Lappen, 3 Geschirrspültaps. Pro Person hatten wir ein kleines Handtuch und ein größeres.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns Brötchen bestellen können die wir dann abholen konnten am Morgen. Es gab auch die Möglichkeit am Frühstücksbuffet teilzunehmen, was wir aber nicht genutzt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gute Kommunikation möglich, danke dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage mit vielen Lokalen in der Nähe. Leider konnten wir nicht soviel ausprobieren. Die Zeit war einfach zu kurz für soviel Essen gehen. 😂


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Fahrräder zum ausleihen, Tennis, Tischtennis, eine Möglichkeit sich massieren zu lassen und viele andere Angebote. Das Schwimmbad wurde von uns oft genutzt, um den Tag zu beginnen oder ausklingen zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1