Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Ferienwohnung, sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Ferienwohnungen in guter Lage in einer sehr gepflegten Ferienanlage. Die Ausstattung der Wohnung ließ keine Wünsche übrig. Bei Anreise fanden wir eine saubere Wohnung vor. Die Ferienanlage hat einen großen Spielplatz und Zugang zum Strand (kurz durch den Wald). Einziges Manko war die Temperatur vom Schwimmbecken, das war uns definitiv zu kalt...brrrr. Aber das hat unserem Urlaub nicht negativ beeinflusst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Couch war ein bissl klein und hart ansonsten waren wir zufrieden. Die Boxspringbetten waren angenehm. Sauna und Whirlwanne haben funktioniert. alles i. O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens konnte man sich Brötchen abholen, die man am Abend zuvor bestellt hatte. Hat alles reibungslos geklappt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren der Rezeption waren sehr freundlich und hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise erfolte schnell und unkompliziert. Im Ort sind Einkaufsmöglichkeiten udn auch einige Ausflugsziele vorhanden. Von Koserow aus kommen gerade auch Radfahrer voll auf Ihre Kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Spielplatz, Fahrradverleih, Tennis, Tischtennis und der Strand Fußläufig erreichbar. Was will man mehr?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1