- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Ferienwohnungen in guter Lage in einer sehr gepflegten Ferienanlage. Die Ausstattung der Wohnung ließ keine Wünsche übrig. Bei Anreise fanden wir eine saubere Wohnung vor. Die Ferienanlage hat einen großen Spielplatz und Zugang zum Strand (kurz durch den Wald). Einziges Manko war die Temperatur vom Schwimmbecken, das war uns definitiv zu kalt...brrrr. Aber das hat unserem Urlaub nicht negativ beeinflusst.
Die Couch war ein bissl klein und hart ansonsten waren wir zufrieden. Die Boxspringbetten waren angenehm. Sauna und Whirlwanne haben funktioniert. alles i. O.
Morgens konnte man sich Brötchen abholen, die man am Abend zuvor bestellt hatte. Hat alles reibungslos geklappt.
Die Damen und Herren der Rezeption waren sehr freundlich und hilfbereit.
Die Anreise erfolte schnell und unkompliziert. Im Ort sind Einkaufsmöglichkeiten udn auch einige Ausflugsziele vorhanden. Von Koserow aus kommen gerade auch Radfahrer voll auf Ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad, Spielplatz, Fahrradverleih, Tennis, Tischtennis und der Strand Fußläufig erreichbar. Was will man mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |