- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Ferienpark ist eine sehr ordentliche Anlage. Genügend Stellplätze für Autos willkommen und bis auf den Eingang alles eingezäunt.
Wir sind schon mehrfach im Vineta-Park gewesen. Nach der Begeisterung beim letzten Mal war alles soweit top. Nur im Duschbereich war die Reinigung nicht perfekt (Gummikanten etwas unsauber). Die Betten sind sehr gut. Die Kopfkissen sind sehr üppig. Ausstattung mit Kamin, Whirlpool und Sauna (leider hatten wir auch diesmal Sonnenschein und sind gar nicht dazu gekommen es zu nutzen).
Das im Ferienpark angesiedelte Restaurant (wir vermuten ein Pächter) ist leider weder geschmacklich noch vom Service her zu empfehlen. Das Personal dort ist eher unfreundlich. Aber man ist da ja zum Glück nicht drauf angewiesen ;-)
Das Personal ist sehr freundlich und richtet sich nach den Wünschen der Urlauber. Alles was möglich ist, wird gemacht um den Aufenthalt genießen zu können. Sehr gut!
Was uns begeistert hat ist die Nähe zum Strand, den man in nur wenigen Minuten zu Fuß durch den Kiefernwald erreichen kann. Den Ort mit Einkaufsmöglichkeiten kann man ebenfalls zu Fuß erreichen. Ganz in der Nähe befindet sich auch das Karls-Erdbeerland, was neben einem Spieleparadies auch sehr gut zum Essen geeignet ist (Preis-Leistung sind sehr gut). Auch das berühmte Ausflugslokal Kelchs Restaurant kann man bequem zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad mit Sauna, Tennisplatz, Spielplatz und Radverleih in der Ferienanlage, Karls-Erdbeerland und jede Menge Restaurants fußläufig zu erreichen, Nähe zum Strand und jede Menge Attraktionen mit dem Auto binnen weniger Minuten erreichbar. Wir sind sehr zufrieden. Übrigens: Ein Ausflug nach Swinemünde sowie die Ostseebäder (z.Bsp.Heringsdorf) lohnt in jedem Fall!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |