Vincci Vía - 66

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Jens (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Perfektes Hotel an der Grand Via.

Ausgezeichnetes Hotel an der Grand Via. Freundlicher Entree, freundliches Personal, keine Wartezeiten am Aufzug. Nicht zu vergessen die wunderbare Terrasse.

Zum Shoppen ist man natürlich direkt vor Ort. Auch überzeugen die vielen Restaurants in der Nähe. Einige hundert Meter nach rechts ist man schon am Königspalast und in einer sehr großzügigen Parkanlage. Nach links, die ganze Grand Via herunter kommt man auf den Retiro Park zu. Auch hier ausgezeichneter Erholungswert. Ich empfehel auch den Zoo Madrid. Mit dem Uber ungefähr 10 Euro eine Fahrt.

Ausreichend Größe ist vorhanden. Besonders schön, dass wir das Fenster öffnen konnten. In unserem Zimer war alles sauber. Wir haben uns wohlgefühlt.

Absolut perfekt. Vom check-in, über Reinigung des Zimmers, Service auf der Terrasse und beim Frühstück.

Ein sehr gutes Frühstück mit einer großzügigen Auswahl an Speisen. Ein kleiner Punkt der mich störte, war dass die Terrasse an drei von 4 Tagen nicht vollständig benutzbar war. Es gab immer Privatveranstaltungen. Fand ich bedauerlich, da ich aufgrund der Terrasse, dieses Hotel ausgewählt habe.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt