Vincci Vía - 66

Gran Vía, 66 28013 Madrid Spanien
100%
5,8 / 6
58 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Christine (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Gute Lage, aber auch sehr laut!

4,0/6
Hotel ist sehr hellhörig , man hört jede Bewegung von dem anderen Gästen! Möbel schon sehr in die Jahre gekommen!
Mitten auf der Gran Via gelegen , guter Ausgangspunkt, aber immer Action und laut!
Tolle Dachterrasse mit schöner Aussicht!

Lage & Umgebung
Gute Lage, aber auch sehr laut!

Zimmer
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre wirklich bald mal notwendig!
Das erste Zimmer war schrecklich, sehr klein und die Klimaanlage hat total nach Schimmel gestunken!
Leider war das Hotel ziemlich voll und der Herr an der Rezeption hat sich geweigert uns eine bessere Kategorie zu geben! Am nächsten Morgen hat uns eine freundliche Mitarbeiter andere Zimmer gezeigt und wir haben dann für die nächsten drei Nächte ein schöneres Zimmer bekommen! Sehr schade, dass der Mann am Vorabend überhaupt nicht kundenorientiert war!

Service
Erst am nächsten Tag wurde uns wegen dem stinkenden Zimmer geholfen , danach war das Personal sehr bemüht!

Gastronomie
Frühstück war für spanische Verhältnisse lecker, es gab eine Auswahl an Speisen! Das Personal war zum Teil sehr freundlich, manche sehr mürrisch!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich