- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war geschäftlich 3 Tage in Madrid und übernachtete in diesem kleineren aber schönen Hotel in Madrid. Das Hotel liegt in der Innenstadt, unweit vom Prado und dem angrenzenden Park.
Von der Größe her war das Zimmer gerade richtig. Man konnte seine Sachen im Schrank verstauen oder auch im Koffer auf dem Boden lassen und trotzdem problemlos durchs Zimmer gehen. Das Zimmer war neuwertig. Vom Leben auf der Straße habe ich im Zimmer nichts mitbekommen. Internet war kostenlos und funktionierte gut.
Die Mitarbeiter sprachen ein wenig Englisch und mit etwas Hilfe hat man die Auskunft bekommen die man haben wollte. Beim Late Check-Out war das Team sehr kulant.
Das Hotel liegt relativ zentral in der Nähe vom Prado an einer größeren Straße. Vom Lärm der Straße und der damals stattfindenden Demonstrationen habe ich weder in der Lobby noch auf dem Zimmer geräuschmäßig etwas mitbekommen. Anmerkung: Für ältere Leute könnte die Distanz zum Prado ggf. zu weit zu laufen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |