Alle Bewertungen anzeigen
Rodja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Viele kleine Dinge
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr altes Hotel, ca. 14 Jahre, 3 Stockwerke,relativ klein,nur 1 Lift,dreckige Empfangshalle, hauptsächlich laute Holländer,teilweise Italiener und Spanier,weniger Deutsche das einzige was positiv war, war der Kellner und der Pizzabäcker,sehr zuvorkommend...sehr freundlich....immer hellwach.......und relativ wenige Urlauber....keine Überfüllung....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte und dreckige Möbel.....Kaugummis in den Vorhängen in der Empfangshalle usw.......nur Pro Sieben im Fernsehen...sonst nix....kein Föhn auf dem Zimmer, kein Safe...keine Mnibar...keine möglichkeit zur Kühlung von Getränken,sehr hellhörig...Türen knallen...lampen kaputt....Türen önnen sich allein von Windzügen.....man kann das Zimmer nicht abschließen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur sehr kleines Buffet, sehr wenig auswahl,immer das selbe...........nur ein einziger Bierzapfhahn für das ganze Hotel...abends schon mal 20 Minuten Wartezeit bis man was zu trinken bekam....Gläser dazu sehr klein...gearde mal 200 ml.........Trinkgelder sollten immer gegeben werden, so 1-2 Dinar pro Tag, dann auch bevorzugte Behandlung....Im Essenssaal roch es sehr stark nach Putzmittel......


    Service
  • Eher gut
  • Kellner und Pizzabäcker superklasse 6 Sonnen!!!!!!Rezeption ungenügend und 1 Sonne...... Keine Deutschkenntnisse und auch Englisch wird an der Rezeption wenig gesprochen.......sehr unfreundlich, man wird beim Geldtausch betrogen...also vorsicht beim Tauschen und nachrechnen!!!!Immer eine Quittung geben lassen.....Zimmerreinigung im Rahmen der Kenntnisse i.o., Umgang mit Beschwerden gibt es nicht, weil nicht reagiert wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand direkt am Hotel,allerdings auch sehr klein. Das Wasser war eher dreckig.Liegen am Strand waren kostenlos, In der Umgebung befindet sich natürlich direkt der Flughafen, ca. 300 m vom Hotel gegenüber der Hauptverkehrsstrasse, Bus und Zughaltestelle direkt vorm Hotel, das Gelände des Hotels ist bewacht, sowohl am Haupttor,als auch vom Strand her.Transfer zum Flughafen 3 Minuten:-))Im Hotel begegnen einem oft "Kameltreiber", sprich Leute die sich sehr aufdringlich verhalten und einem ständig Tagesausflüge andrehen wollen. nächste Stadt ist Monastir, mit dem Taxi zwischen 4-6 Dinar, ca. 3-5 €.Hotel in direkter Nachbarschaft Occidental Grand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel Animation, den ganzen Tag läuft laute Hip-Hop oder Techno Musik, sehr junge Animateure, Wasser Aerobic, Wasser Polo (mit allen Holländern) Beachvolleyball usw......leider Basketballkorb schief, nund kein Ball vorhanden, Minigolf ebenfalls schiefe Bahnen, man kann nicht richtig spielen,billard auch kaputt.Abends noch lautere Musik. Für alle doe früh ins bett wollen und Seeblick haben wird die Musik stören, die Leute die Blick zum Flughafen haben, werden die Flugzeuge genießen. Wobei wenn man die Klimaanlage laufen hat,hört man eh nichts anderes mehr...........PoolbR NUR Wasser und Cola, Bier kostet was draußen.....und drinnen halt nur einen einzigen Zapfhahn und ein Kellner....naja...ps:so ziemlich alle liegen im Hotel sind kaputt.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rodja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1