Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Trotz Buchung kein Hotelzimmer!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder!!! Man ließ uns an der Rezeption einfach sitzen und kümmerte sich nicht um uns... Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort!!! Nach längerem Nachfragen und Betteln durften wir schließlich etwas essen gehen, vielleicht wegen der Kinder.... Das Restaurant ist einfach nur grauenhaft, ebenso wie das Essen. In der Lobby des Hotels ist es laut, sie war vollkommen überfüllt und vollkommen verqualmt. Angeblich gibt es zwischen dem Hotelier und dem Reiseveranstalter Unstimmigkeiten und daher werden die Gäste zwar dort abgesetzt, aber sie bekommen dann nicht ihr gebuchtes Zimmer. Die Größe des Zimmers kann nicht beurteilt werden, da man es ja nie zu Gesicht bekommen hat, daher ist es hier mit eher schlecht bewertet, da gefordert war ein Zimmerkriterium zu bewerten. Das Problem mit dem Hotel ist aber vor Ort dem Reiseveranstalter bekannt, aber man macht da die Augen zu und setzt die Leute trotzdem dort ab. Man hat uns dann Gottseidank in ein anderes Hotel untergebracht bzw. man musste sich eigenhändig ein Taxi nehmen, um in dieses Nachbarhotel mit seinen Koffern zu gelangen. Traurig ist, dass die Urlauber trotzdem zu diesem Hotel gebracht werden bzw. dieses Hotel noch weiterhin angeboten wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3