Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Service, wie ich ihn noch nie erlebt habe
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel (Anlage, Zimmer) an sich war in Ordnung. Die Gästestruktur kann ich allerdings nicht beurteilen, da es in der Saison noch sehr früh war und somit nur wenige Gäste das Hotel besuchten. Besonders schockiert und verärgert hat mich allerdings das All Inclusive - Angebot. An das Selberholen der Getränke im Speisesaal haben wir uns schnell gewöhnt. Jedoch war es immer nur möglich sein Glas der Größe 0,2l zu füllen. Selbst nach langen Auseinandersetzungen mit dem Servicepersonal durften wir keine Flasche Wein bzw. eine Karafffe mit an den Tisch nehmen. Auch das Angebot der Getränke war sehr schmal. Es beinhaltete beim Essen lediglich (Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Wein). Bier, Kaffee, Cappuchino oder ein Schnaps war nicht möglich. Das Angebot an der Bar war auch nicht viel besser. Hier bekam man immerhin schon einmal Bier und einen Cocktail, der allerdings nur aus einer Saftsorte und etwas Fabstoff bestand. Versuchten wir pro Person mehr als ein Getränk zu bekommen (da wir nciht so oft laufen wollten) ernteten wir nur böse Blicke der Kellner und bekamen teilweise nicht mal mehr ein Getränk. Der Gipfel jedoch war, dass man für ein Zimmer (zwei Personen)nur eine Flasche Wasser (0,5l) ab 23.00 Uhr bekommt. Auch um 22.00 Uhr war es noch nicht möglich eine Flasche Wasser mit aufs Zimmer zu nehmen. Unter diesem Angebot verstehe ich nicht "All Inclusive". So etwas habe ich in der Form nochz nie erlebt. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung. Es fehlte lediglich die Mini-Bar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Jedoch Mittags und Abends war das Essen sehr gewöhnungsbedürftig. Da ich schon sehr oft in Tunesien im Urlaub war, glaube ich beurteilen zu können, dass das Angebot und die Qualität des Essens besonders schlecht war.


    Service
  • Schlecht
  • Im Punkt "1. Hotel" habe ich mich schon über den Service ausgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Flughafen. Der Geräusche sind also ziemlich laut, wenn man ein Zimmer zu dieser Seite hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war recht angenehm. Wenn man wollte konnte man teilnehmen, musste es allerdings nciht unbedingt. Auch das Abendprogramm war teilweise unterhaltsam. Wassersport war nicht vorhanden. Liegen gab es nur am Pool. Am Strand gab es nur Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1