- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Meist schlechtgelautes Rezeptions-Personal - "Personalgerangel" um die Gunst des Gastes - Reiseleitung "Schauinsland" bequem + selbstgefällig - Witze der Animation meist geschmacklos und "unter der Gürtellinie" - Keine echte Hilfe bei Pool-Unfall (tiefe Schnitt- wunde bei scharfkantiger Swimmingpool-Fliese...) - ABER: Top Sauberkeit
- Für drei Personen viel zu klein - An der Rezeption hieß es: "Ein super Zimmer", dann war es hintenraus mit Blick zum Flughafen Monastir...
- Alle warmen Speisen zu lasch gewürzt - Morgens keine "normalen Brötchen" - Salatbar nicht einladend (Soßen) - bei 2 Wochen Aufenthalt könnte mehr Abwechslung sein - Große Poolbar, die zuerst nicht offen hatte, dann nur Softgetränke - abends an der Bar waren alkoholische Getränke (Verdauungsschnäpse "gepanscht"/verdünnt
- gesamtes Personal an der Rezeption gehört ausgetauscht - total unfreundlich! - Hotelmanager mit "Hinhaltetaktik", wenn es Probleme gibt (man den Direktor sprechen möchte) - Trotz Verschulden des Hotels bei Pool-Unfall, noch Profit rausschlagen wollen durch Hotelarzt (keine wirkliche Hilfe beim Verbandswechsel der im Krankenhaus genähten Wunde; erst nach längerer Diskussion)
- Kurzer Weg zum Strand (super!) - Jedoch schmutziger Strand, voll Algen und Plastik, der nicht täglich gereinigt wird (schade!) - Strandlauf nach rechts (schmutzig + stinkend) - Strandlauf nach links (schön, Hotel an Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kidsclub war sehr gut! (Lob an die Floh + Manuela) - Sportangebot vielseitig - Animateure gaben sich Mühe "zu animieren" - Bademeister waren spitze! - Liegestühle am Strand nicht immer genügend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |