Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Katastrophe! Nie wieder! Verdorbener Urlaub!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel an sich ist nicht schlecht, wird aber schlecht geführt. Es hängen überall riesen Spinnenweden, die Fenster sind kaum durchsehbar, sehr dreckig. Zimmer sind voll mit Ameisen. Als All inclusiv Gast kriegt man nicht immer Getränke, muss man oft bezahlen. Auf Reklamationen wird überhaubt nicht reagiert. Trotz frühe Abreise(5: 20)hat man kein Frühstück gekriegt, auch den versprochenen Picknik zum Mitnehmen haben wir nicht erhalten. Und das mit 2 kleinen Kindern. Einfach frechheit, obwohl für den Tag bezahlt wurde. Telefonieren am besten am Flughafen gegenüber, günstiger als im Hotel. Die Sahara-Reise ist nicht zu empfehlen. Man wird nur hin und her gezehrt. Auch das Wellnes lässt zu wünschen übrig. Für dieses Hotel viel zu teuer. Nicht zu empfehlen. Furchtbar ergerlich. Nie wieder. Der schlechteste Urlaub den wir erlebt haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz 30 Grad, keine Klimaanlage. Keine Minibar. Kein Kühlschrank im Zimmer. Safe trotz mehrfacher Nachfrage nicht bekommen. Unter den Betten liegt der Staub der letzten Jahre. Kein Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geschier fast immer dreckig. Speisereste klebten dran. Musste meistens nachgeputzt werden. Während dem Essen wird Boden gewischt. Nicht sehr appetitlich. Die Speisen haben sich jeden zweiten Tag wiederhollt. Es gab keine Kindergerechte Speisen. Nicht mal Pommes oder Eis. Nur zwei Kindersitze, wer zuerst kam, bekam eins, der dritte hatte keins mehr. Kein Mitternachtsnack. Nach 22: 30 Uhr hatte die Küche zu.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption sitzt nur unfreundliches, arrogantes und freches Personal. Man findet selten jemanden, der deutsch spricht. Auf Reklamationen reagiert keiner, egal zu wem man geht. Wenn man sich beschwert, wird immer nur gesagt, dass es halt in diesem Hotel alles so ist, wie es ist. Auch vom Reiseleiter kriegt man nichts anderes zu hören, er verspricht sich um alles zu kümmern, macht aber gar nichts. Zimmerreinigung ist in Ordnung, ausser unter dem Bett. Zimmermädchen sind freundlich. Kinderbetreuung sehr freundlich. Animationteam super.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Direkt gegenüber ist der Flughafen-Monastir. Leider wurden wir nach Tunis geflogen und der Weg zum Hotel betrug fast 4 Stunden. Sehr ergerlich mit 2 kleinen Kindern. Zum Einkaufen muss man in die nächste Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot in Ordnung. Feiner Sandstrand, wird aber nicht sauber gehalten. Alles was aus dem Meer rausschwimmt wird wieder rein geworfen(selbst gesehen).Die Liegen werden vom Personal selbst für bestimmte Gäste reserviert, so dass es manchmal überhaupt keine freie Liegen da sind, egal wie früh man kommt. Die Duschen total verschmutzt. Poolbar hatte nie auf. Am Swimming-Pool und Kinderpool fehlen etliche Fliesen. Manchmal lagen sogar Fliesenteile auf dem Grund. Das Gitter am Schwimmbadrand an vielen Stellen total kaputt, oder fehlt sogar ganz. Kinderbetreuung und Spielplatz in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1