Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
In Tunesien keine Königsberger Klopse verlangen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kommen gerade aus Tunesien zurück und haben uns in diesem Hotel gut erholt. Es war in den Herbstferien nicht ausgebucht, so dass das Personal freundlich und zuvorkommend agierte, es keine Schlangen am Büffet und an den Bars gab und auch ausreichend Liegen am Pool und am Strand vorhanden waren. Natürlich nagt langsam der Zahn der Zeit an einem etwa 15 Jahre alten Hotel und Renovierungen wären im ein oder anderen Bereich vonnöten. Trotzdem würden wir jederzeit wieder dort hinfahren, allerdings nicht in der Hochsaison. Wir waren bereit, uns auf die tunesische Küche einzulassen und haben das Essen dort nicht nur als ausreichend empfunden, sondern auch als äußerst schmackhaft. Wer natürlich Kaffeautomaten am Strand, (ost-?)deutsche Spezialitäten und mehr Alkoholika erwartet als in der All-Inclusive-Beschreibung angegeben, wird sicherlich enttäuscht nach Hause fahren. Unangenehm aufgefallen sind uns dort lediglich die Hotelgäste, die morgens schon den Tag mit den alkoholischen Getränken beginnen, mit denen sie abends aufhören. Nur klug, dass es an der Poolbar "nur" Plastiikbecher gab, um unsere Kinder vor Scherben zu schützen! Übrigens der erste Tunesienurlaub, in dem wir keinen Durchfall bekamen - Dank an den Hygienebeauftragten des Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1