Alle Bewertungen anzeigen
Philipp christopher (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Hotel Vime Hell Beach
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein kann man das Hotel an manchen Ecken lobend erwähnen, an manchen jedoch eher tadeln. Die Anlange macht einen meist gepflegten Eindruck und wird regelmäßig gesäubert, oder besser, zumindest ist das Personal darum bemüht. Dies gelingt nur leider nicht immer, Hygiene wird an manchen Stellen eben nicht ganz groß geschrieben. Der Service ist meist (Trinkgeldabhängig) bemüht, jedoch bei größeren Problem nicht immer sehr kooperativ. Abschleißend kann man sagen, dass man sich einen schöners Hotel vorstellen kann. Da man jedoch meist nicht im Hotel ist und mehr die nähere Umgebung erkundet kann man darüber hinwegsehen. Alles in allem kann man sagen, dass man bei einem Urlaub für 399 € die Woche nicht mehr erwarten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig und bei nicht so genauem Hinsehen sauber, jedoch gab es auch andere Zimmer, die schimmelig und sehr muffig waren. Standard war es für den ersten Tag ein anderes Zimmer zu bekommen und danach nochmal umzuziehen, da das Hotel extrem überbucht war. Bei allen Zimmern, die nach vorne, d. h. zum Flughafen sind ist eine extreme Lärmbelästigung nicht zu leugnen. Von Morgens kurz vor 6 bis Nachts um 1 starten und landen Flugzeuge. Sind diese um 1 verstummt, so hört man nurnoch die bin 2 geöffnete Disco 50m vor dem Hotel. An den Zimmern an sicht gibt es jedoch kaum etwas auszusetzen, Betten waren bequem, TV hatte ARD, ZDF und RTL


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant, oder nach deutschen Maßstäben, die Kantine, ist in Buffetform, was im Prinzip nicht schlecht ist, wäre diese denn schmackhaft. Das Tolle am Essen ist, es sieht jeden Tag anders aus, hat ansprechende Farben, schmeckt aber immer gleich, ist sehr fettig und fast immer kalt. Die Qualität der Getränge war häufig ebenfalls schlecht, Es gibt einen Colazapfhahn, aus dem die Cola jedoch häufig einen putzmittelähnlichen beigeschmack hat, ähnlich bei den Säften. Das A L'Cart Restaurant war kronisch überbucht, da nur 34 Plätze frei sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service kann man (Trinkgeldabhängig) lobend erwähnen, fast kann man sagen, dass es schon fast zu viel ist, da man stendig die benutzen Gläser weggenommen bekommt, obwohl man daraus vllt nochmal trinklen wollte. Der Zimmerservice war jeden Vormittag im Zimmer und hat durchgewischt, manchmahl mehr und manchmal weniger ordentlich. Das wichtigste jedoch: Ohne Trinkgeld weniger Service


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe des Flughafens sagt wohl schon vieles (5 Gehminuten), regelmäßig wird man durch die ab kurz vor 6 startenden Flugzeuge gewäckt. Abends das selbe, die letzen Flieger starten, bzw landen so um ca. 1 Uhr, danach ist es dann ruhig, nur die Disco am Haus macht bis 2 Uhr krach. Der Strand wird regelmäßig gesäubert, ist jedoch weder besonders lang, noch besonders breit, wodurch es zu einem extremen getümmel kommt. Die Wasserqualität des Meeres ist bei starkem auflandigem Wind mies (Braun und stinkt). Taxifahren ist meist am Günstigstem, wenn man mit Taximeter fährt, kostet nach Monastir zwischen 7 und 8 DT und nach Souesse 10 bis 13 DT. Taxen sind direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wird regelmäßig von Animateurten angeboten und macht in den meisten Fällen auch Spass. Unter diesn Angeboten fallen Dinge, wie Bogenschießen, Tanzen, Wasserball...Die Schwimmbäder lassen von der Sauberkeit her viele Wünsche offen. So hatten 2 eine leicht trübe Färbung und vereinzelt schwammen schwarze Partikel durchs Wasser. An manchen Stellen könnte sogar leichter Algenwuchs beobachtet werden. Ligestühle waren kronisch zu wenige vorhanden und wenn man lange genug abwesend war, wurde das Handtuch heruntergeworfen und die Liege war weg. All abendlich wurde ein Programm vorgeführ, welches allgemein unter der Rubrick "fremdschähmen" zusammengefasst werden kann. Jedoch waren die Bemühungen des Hotels in dieser Richtung deutlich zu spüren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp christopher
    Alter:19-25
    Bewertungen:3