Alle Bewertungen anzeigen
Albert. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gott sei Dank sind wir wieder daheim!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlagbe an sich wäre schön, wenn sich die Leute mal drum kümmern würden! Es wird kein Müll beseitigt noch sich um die Sandverwehungen gekümmert! Es wird sich auch nicht um die frei zugänglichen Toiletten gekümmert! Dort war die gesamte Woche kein Papier vorhanden um sich die Hände zu trocknen die die Schwingtür am Toliteneingan muss mit Gewalt geschlossen werden wenn sie dann überhaupt noch zugehen soll! Der Allgemeinzustand des gesamten des Gebäudes is vorallem der Elektrick wegen eher Fragwürdig! Nehmt meinen Rat an und macht um dieses Hotel einen möglichst großen Bogen! Am besten nichtmal drüber nachdenken hier ab zu steigen! Ich bereue es zu tiefst! Auch wenn das Land sehr schön ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die größe des Zimmers war für ein Pärchen völlig in Ordnung! Die Möbel waren völllig runter und wenig ansehnlich! Die Klimaanlage geht nur sporadisch und allem Anschein nach nur abends! Und dann muß man sie auf Anschlag aufdrehen um überhaupt einen efekt zu spüren! Und ich kann mich des verdachts net erwehren das die Klimaanlagen zentrall abgeschaltet wurden, da genau der selbe efekt in mehreren Zimmern aufgetretten ist, nach Aussage mehrerer Miturlauber! Bei den Lichtschaltern muß man irgendwie is auch mehr Raten als alles andere! Das Fazit dazu is ist eine frechheit sonders gleichen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist im besten Fall als geniessbar zu bezeichnen! Aber nur wenn man sehr großzügig sein will! Die Kellner sind völlig unfreundlich und nur gegen Trinkgeld dazu zu bewegen ihre Arbeit zu machen! Wobei das Aller Kart Restorant is nur zu empfehlen, wobei dieses Vergnügen nur einmal pro Woche im sogenanten "All Inclusive" Paket enthalten ist! Wobei dann die Getränke wiederrum selbst bezahlt werden müssen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit einfach Worten ausgedrückt: Die Kellner sind wenn dann nur höfflich und bereit ihre Arbeit zu machen wenn man bei erster gelegenheit ein ordentliches(und ich meine damit völlig überzogenes) Trinkgeld gibt! Das selbe gilt für die Putzkollone und die Rezeption! Anscheinent gilt in dieser Anlage "All Inclusive" nur dann gilt wenn man mehr zahlt als das ganze wert ist!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die direkt nähe zum Flughafen ( ca 10 Minuten zu Fuß zum Check In Schalter ) stört mich ansich nicht, aber vielleicht aus dem Grund das ich in der nähe eines Militärflugplatzes aufgewachsen bin! Der Strand wird im großen und ganzen im direkten Hotelbereich "GROB" gesäubert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, diese "Anlagen" sind zwar vorhanden, aber das is dann auch schon alles! Der Tennisplatz ist völlig verdreckt und ungepflegt. Das die netzte beider Plätze sind zerrissen! Der Fittnesraum besteht aus einer verbogenen Langhantel, einem Rad, vier Gewichten und einer Hantelbank! Und das ganze is auch noch in einem elenden Zustand! Der Bogenschießplatz is nur noch zu erahnen! Der Minigolfplatz is zwar da, aber bespielbar würde ich ih nicht nennen! Der Beachvollyballplatz ist ungepflegt, verdreckt und das Netz und der Ball sind um höfflich zu bleiben ein sehr schlechter Witz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1