- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer & Bad waren toll. Leider war abends im Restaurant der Service schon schlecht. Gläser waren leergetrunken, trotzdem musste die Bedienung 3 (!) x gerufen werden. Sind dann mit leerem Glas an die Bar..... Frühstück war leider unglaublich schlecht. Sollte lt. Webseite bis 10:30 Uhr gehen. Unglaublich schöne. appetitanregende Fotos! Wir waren um 10:00 Uhr da und das Buffet (sehr klein) war total "abgegrast". Auf Nachfrage (stehen extra Schilder) nach z.B. Omelett oder Rührei ernteten wir Stöhnen und Augenverdrehen.... Wurde dann doch noch gemacht und war o.k. Die angebotenen Säfte aus dem Getränkespender sind allerdings eine absolute Katastrophe. Wasser, Zucker, Aroma + Farbstoff. der Orangensaft hat nie eine Orange gesehen :( Bei der Abreise wollte man unsere (freundlich ausgesprochene) Kritik, die ja auch ein Feedback ist, leider nicht hören und war eher patzig und ganz kurz angebunden. Schade, das Haus ist schön und ein größeres und auch sauberes Bad habe ich noch nicht gesehen trotz vieler beruflicher Reisetätigkeit. Unser Gefühl: es war schon immer so und wird auch so bleiben, warum sollten wir etwas ändern? Schade...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Britta, vielen Dank für Ihre Worte, auch wenn diese nicht ganz positiv ausfallen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Frühstücksbuffet ist in unserem Haus tatsächlich nur bis 10:00 Uhr und wird auch nicht bis 10:30 Uhr auf der Internetseite angepriesen. Dafür, dass Sie um 10:00 Uhr nicht mehr unsere reichhaltige Auswahl vorgefunden haben, möchten wir uns entschuldigen. Es entspricht selbstverständlich auch nicht dem Standard unseres Hauses, dass Sie 3x beim Abendessen nach Getränken fragen mussten und, dass wir auf Ihr Feedback "patzig" reagiert haben. Auch dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass wir unsere Schwachstellen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt ausmerzen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Rottersdorf Ihr Team vom Vilstaler Hof