Schlecht

Bewertungen für Vilstaler Hof Landgasthof Hotel

• 6 / 6

„Jeder Zeit wieder Vilstaler Hof”

Die Eigentümer und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Geräumige Zimmer die auch sauber sind. Frühstücksbuffet erfüllt die meisten Wünsche.

• johannes Alter 31-35

„Das perfekte Hotel für den perfekten Urlaub”

Wir hatten eine Juniorsuite zu dritt, im Paket 34 mit Caprima. Man kann nur sagen dass er für uns das perfekte Zimmer war. Wir hatten eine kleine Küchenzeile drin, sehr viel Platz mit einem großen Balkon und alles was man so braucht war im Zimmer dabei. Das Personal war wie immer sehr freundlich und...

• Elisabeth Alter 26-30

„Sehr gut”

Sehr schöne Einrichtung. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal und die Eigentümer sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Immer wieder gerne.

• Andy Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder!”

Famliärer sauberer Betrieb, tadellose Zimmer, hervorragende Küche. Hat uns sehr gut gefallen, jederzeit gerne wieder!

• Carolin Alter 31-35

„familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage”

Sehr gutes Essen, große Auswahl.Zimmer sehr geräumig, hell, modern eingerichtet. Riesen Bad, sehr sauber.Freundlichkeit des Personals und der Wirtsleute top.

• Ramona Alter 19-25

„Tolle Unterkunft sofort wieder!!”

Sehr schöne Unterkunft! Freundliches Personal.. sehr hilfsbereit!Leckeres Frühstück.. Wünsche wurde erfüllt..! Wunderschöne Zimmer (hatten eine Familiensuite - welche sehr sauber und großzügig gehalten wurde.. einfach eine tolle Unterkunft

• Bernd Alter 46-50

„Super Hotel”

War alles super schön. Jederzeit wieder. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne und große Zimmer.

• Petra Alter 51-55

„Wir waren rundum zufrieden!”

Wir waren mit allem sehr zufreiden. Gute, ruhige Lage, Küche sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer waren sauber.... Wir kommen gerne wieder.

• Lutz Alter 46-50

„Sehr familienfreundlich, großzügige Zimmer”

Sehr familienfreundlich. Familiensuite großzügig, riesiges Bad, 2 Zimmer, 2 TV, Balkon. Gutes, günstiges Essen, schöner Biergarten.Einzige Beanstandung: Duschwasser morgens kalt, keine Haken/Ablagen für Handtücher

• 6 / 6

„sehr gut”

Wir waren im August 2016 im Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr geräumig. Im Restaurant wurden wir freundlich bedient und das Essen war schmackhaft und reichlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und der BayernPark ist gut erreichbar.

Hotels in der Nähe von Vilstaler Hof Landgasthof Hotel