phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Birgit (19-25)
Verreist als Freundeim August 2017für 1 Woche

Reine Abzocke

1,0/6
Zwar ist das Apartment relativ neu, jedoch wird einem gleich gesagt, dass alles so teuer war und man aufpassen soll. Wir wurden komplett abgezockt, da wir unsere Kaution nicht vollständig zurückbekommen haben und die Dame penibelst nach Fehlern gesucht hat (über eine Stunde lang). Da unser Transfer schon da war, konnten wir uns nicht wehren - reine Abzocke. Zudem ist es nachts sehr laut, weil in dem Ferienkomplex auch Dauermieter wohnen und diese die ganze Nacht lang lachen, telefonieren und feiern. Auch der Strand ist weit weg und die Fußwege überall hin sind sehr lang. Alles in allem ist die Unterkunft wirklich nicht zu empfehlen.

Lage & Umgebung2,0
sehr weit weg vom Schuss

Zimmer2,0
sehr heiß, da keine Klimaanlage

Service1,0
inkompetent

Gastronomie1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich