Archiviert
KaI (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wohlfühloase für die gestresste Seele

5,6/6
Ein wunderschon gelegener Ort mit SUPER Aussicht, hervorragender Betreuung und höchsten Entspannungswert. Frühstück empfehlenswert. Abends immer ein schöner Wind, welche die Wärme des Tages am Abend angenehm hält. Mietauto dringend empfohlen, Vermittlung durch Vermieter genial. Schöne Strände mit griechischem Luxus (immer eine Taverne in der Nähe). Danke

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KaI
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für die tolle und herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über die vielen Superlative und noch mehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Denn das ist immer unser Ziel - unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns zu bieten. Und ja, ein Mietauto empfehlen wir auch immer, wie man lesen kann ist die Abwicklung über uns auch sehr unkompliziert ;-).

Herzliche Grüße von sunny Zante Island
Petra & Janis mit dem VCM-Team
NaNHilfreich