Michael (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub in einem toll gelegenen Hotel

Das Hotel war für uns eine gute Wahl. Man konnte sich wohlfühlen und war bestens dort aufgehoben.
Wir können die Villas durchaus weiterempfehlen.

Die Villas haben eine sehr schöne Lage mit Blick auf das Ionische Meer. Von unserem Zimmer aus konnten wir vom Balkon aus hervorragend diesen Blick genießen. Es liegt etwas abgelegen, ein Mietwagen ist für Unternehmungs-
lustige Pflicht, für Ruhesuchende wie wir optimal. Wir haben uns für ein paar Tage den Mietwagen geordert.

Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage war bei
den Temperaturen natürlich sehr hilfreich.

Die Inhaber und das Personal waren stets für uns da. Wenn es Anliegen und Fragen gab, stand man uns mit Rat-
schlägen sofort zur Seite. Sprachliche Barrieren beim Bestellen von Mietwagen etc. wurden durch die Mehr-
sprachigkeit der Hotelbesitzerin locker überwunden. Da die Chefin Deutsche ist, gab es keinerlei Probleme.

Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Es wurde mit Liebe zum Detail hergerichtet und mit
Blick auf das Meer hat es gleich nochmal so gut geschmeckt.

Das Freizeitangebot war beschränkt auf den Fitnessraum, welcher für uns aber gut war. Der Pool war immer gereinigt, sauber und klein. Allerdings für die Hotelgröße durchaus ausreichend.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness