- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Villas Cavo Marathia hat unseren Urlaub perfektioniert. Die Lage ist mit einem Mietwagen optimal, da man nach einem aufregenden Tag immer in das ruhige und schöne Keri zurückkehren kann. Auf festgelegten Parkplätzen kann man das Auto problemlos abstellen. Das Hotel hat eine tolle Lage, wunderbare Sicht von den zimmereigenen Terrassen und eine familiäre Atmosphäre. Die Gastgeber empfangen jeden Gast persönlich, geben individuelle Reiseempfehlungen und kümmern sich liebenswert um ihre Gäste. Das Frühstück wird jeden Morgen frisch und auf die Wünsche der Gäste angepasst vorbereitet. Die Anlage ist sehr schön gepflegt, die Zimmer sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Insgesamt haben wir uns pudelwohl gefühlt und kommen liebend gerne beim nächsten Trip nach Zakynthos zurück.
Leckeres Frühstück und gutes Bruschetta, das mit dem hauseigenem Olivenöl zubereitet wird. Das Öl kann man auch kaufen, um zu Hause weiterhin den Geschmack von Zakynthos zu genießen.
Famliliär und individuell.
Perfekte, ruhige Lage, wenn man einen Mietwagen hat. Kein Massentourismus und wunderschöne Natur mit Blick aufs Meer und die Schildkröteninsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Hobbyraum mit Billard, Tischtennis und einen TV. Außerdem können Gäste sich am Pool auf mehreren Etagen entspannen. Weitere Freizeitangebote gibt es nicht, was auch nicht nötig ist, wenn man die Insel erkunden möchte. Insgesamt völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romain |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Romain, wir bedanken uns sehr für die Mühe und Zeit Ihrer Bewertung. Es freut uns ganz besonders das Sie auf die Punkte "kein Massentourismus" eingehen. Villas Cavo Marathia liegt am Meeresnational Park von Zakynthos. Somit ein Schutzgebiet mit Sanften Tourismus zum Schutz der Caretta Caretta Meeresschildkröte. Wir bemühen uns weiterhin unseren Gästen einen schönen,unvergesslichen Urlaub anzubieten. Viele Grüsse nach Mainz, Petra & Team