Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Kleines Resort mit gigantischen Ausblick
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das kleine Resort VILLA CAVO MARATHIA wird von Petra und Janis geführt. Die Anlage liegt am Kap Marathia in erhöhter Lage. Die Aussicht von dort oben ist gigantisch. Man erblickt viele Buchten und Orte, z. B. Porto Koukla, Ag. Sostis, Laganas, Dafni, Gerakas. Die kleine Insel Marathonisi und die Caves von Keri sind ebenfalls ganz nah. Wir bewohnten eine Wohnung mit dem Galerieschlafzimmer. Über eine Stiege gelangte man zum Schlafzimmer. Im Erdgeschoß waren Küche, Bad, WC, TV, Couch und die Terrasse. Das Frühstück kostet 10 Euro, und die Benutzung der Klimaanlage kostet ebenfalls 10 Euro pro Tag. Das Resort verfügt über ein Pool. Das Wasser ist ein Brunnenwasser, welches heilende Kräfte hat und sich somit zum Wellnessen eignet. Das Resort liegt abgelegen. Deshalb ist ein Mietauto ein Muß. Tipp: Mietauto nehmen und die Insel ansehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnungen sind in sehr guten Zustand. Alles 1 A.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel hatten wir Frühstück extra dazu genommen. Pro Person und Tag kostet es 10 Euro. Zum Essen muß man auswärts fahren, es gibt zahlreiche Tavernen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Besitzerehepaar Petra und Janis sind sehr freundlich, auch das Personal ist sehr nett. Die Anlage ist sehr sauber. Die Kategorie A ist berechtigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen benötigt man 30 min mit dem Auto. Zum nächsten Ort Limni Keriou sind es 10 min mit dem Auto. Die nächste Taverne erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß. Eine zweite folgt kurz danach. Vom Ort Limni Keriou kann man Bootsausflüge zum den Caves und zur Insel Marathonisi machen, die sehr empfehlenswert sind. Wie gesagt, mit dem Mietauto ist die Lage der Anlage kein Problem. Die Insel ist nicht sehr groß, die Straßen sind aber teilweise schlecht (löchrig, schmal). Griechisch eben. Mit dem Mietauto haben wir die ganze Insel besichtigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr ruhig. Wir haben nur das Pool am Abend genutzt. Das Wasser war so erfrischend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:31-35
    Bewertungen:13