Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in ruhiger Umgebung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Appartmenthotel zum Wohlfühlen - tolle Lage mit wunderschönen Ausblick auf die Schildkröteninsel, die Landschaft und das Meer. Außerdem nettes und hilfbereites Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer mit Schlaf- und Wohnraum, Badezimmer, separater Toilette und einer kleinen Küchenzeile.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Jeden Tag mit Mühe frisch und mit täglicher Abwechslung zubereitet. Ein weiterer Pluspunkt war die Aussicht von der Panoramaterrasse aus während des Frühstücks.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal, nette Gespräche geführt und die Reinigungskraft hat sehr gründlich gereinigt und ist auch auf Extrawünsche eingegangen. An der Rezeption wurde einem auch immer weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage mit einem tollen Ausblick, in der Nähe ein Kiesstrand, wo man gut schnorcheln und entspannen kann, und zwei Tavernen. Wir waren ohne Verkehrsmittel hier; wenn man die Insel erkunden möchte, wird ein Auto auf jeden Fall benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Hobbyraum bietet Billard, Tischtennis, diverse Bücher, DVDs, Spiele und einen großen Flachbildschirm mit einer kleinen Sitzecke. Außerdem gibt es einen Fitnessraum ( jedoch nie benutzt) und eine kleine Poolanlage mit einer Sonnenterrasse. Der Pool reichte vollkommen aus, um sich abzukühlen und zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana und Familie, wow, so viel positives Feedback und überall sechs Sonnen - wir freuen uns sehr darüber! Wo sollen wir anfangen...Sauberkeit ist für uns das A und O, zumal wir - damit unsere Gäste voll entspannen können - Hotelservice mit Zimmerreinigung alle zwei Tage sowie unser fresh & healthy Breakfast anbieten. Dass diese Philosophie so gut ankommt, freut uns. Das Kompliment geben wir gerne an unser Team weiter, das uns schon zuverlässig seit vielen Jahren dabei unterstützt, gute Gastgeber zu sein. Euer Lob ist dabei unsere größte Motivation. Einen Mietwagen empfehlen wir unseren Gästen bei der (Direkt)buchung, also wenn wir direkt mit dem Gast in Kontakt treten können (was bei Buchungsportalen nicht immer der Fall ist). Kleine Werbung in eigener Sache: Eine Direktbuchung über unsere Webseite lohnt sich nicht nur wegen wichtiger Vorab-Informationen, hier finden Interessierte auch spezielle Angebotspakete (aktuell mit Bootsgutschein), die wir nur Direktbuchern anbieten. Vielleicht wäre das auch etwas für euch bei eurem nächsten Besuch ;-)? Herzliche Grüße von unserer sonnigen Schildkröteninsel Petra mit dem gesamten VCM Team