- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Villa Cavo Marathia ist eine 14 Studios und Apartments umfassende Anlage in ruhiger Umgebung mit wunderschönem Ausblick. Wer in seinen Ferien einen Ort sucht, um zur Ruhe zu kommen, wird hier fündig werden.
Die Zimmer sind geräumig, in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Die Unterkunft verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und WC, eine Kitchenette und einem Balkon oder einer Terrasse mit Blick in die Bucht. Ebenso ist eine Klimaanlage vorhanden.
Am Morgen besteht die Möglichkeit von Kaffee und kleinen salzigen und süssen Pasteten auf der Frühstücksterrasse. Auf der ganzen Insel gibt es mehr als genug ausgezeichnete Tavernen, um jeden Tag an einem anderen Ort gut essen zu können. Das VCM-Team gibt gerne Tipps für gute Tavernen.
Der Service ist top. Neben den sauberen Anlagen und der täglichen Reinigung der Unterkunft ist ganz besonders die herzliche und freundliche Art des Teams herauszustellen. Für Fragen, Anregungen oder Tipps für Aktivitäten und Tavernen nehmen sie sich immer gerne Zeit und auch sonst kommen sie gerne ins Gespräch. Man merkt, wie ihnen die Gäste am Herzen liegen.
Die Anlage befindet sich am südlichsten Teil der Insel inmitten einer sehr ruhigen Umgebung, fernab der Partymeilen. Die Studios und Apartments sind auf verschiedene Häuser aufgeteilt, die sich auf unterschiedlichen, in den Hang gearbeiteten, Ebenen befinden. Dadurch bietet jede einzelne Unterkunft einen wunderbareren Blick auf die Bucht und die darin liegende Marathonisi, die Schildkröteninsel. Frühaufsteher haben an einigen Stellen der Anlage darüber hinaus die Möglichkeit einen wunderschönen Sonnenaufgang zu erleben. Auch wenn die Unterkunft recht abgelegen liegt, ist sie doch nicht abgeschnitten. Mit dem Auto ist die Insel gut zu erkunden und in lediglich 10 Minuten sind die wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage bietet einen Pool mit verschiedenen Liegemöglichkeiten, sowie einem Fitnessraum und einem Hobbyraum. Das absolute Highlight an Freizeitangebot ist aber die Insel selbst. Die Insel ist extrem vielseitig und bietet für jedes Alter und jeden Geschmack etwas, vom aktivem Wandern, über Schwimmen im glasklarem, vielerorts türkisblauem Wasser, Bootstouren bis hin zum Sonnen am Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonathan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonathan-wir freuen uns sehr über diese Volle-Punktzahl-Bewertung - was für eine Wertschätzung für unsere Insel, unsere kleine Oase und unser Team! Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, alles mit so viel Liebe zum Detail zu erklären und die zahlreichen Tipps. Schön, dass euch unsere Insel so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, euch bald mal wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin herzliche Grüße von unserer Sonneninsel - Petra und das gesamte VCM Team