- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön, sehr sauber, unbedingt empfehlenswert. Da das Hotel etwas abgelegen liegt, muss man gut zu Fuß sein. Fußweg zum Felsenstrand und den beiden sehr guten Tavernen ca. 20-25 min.
Sehr sauber, sehr geräumig. Im Bad genug Ablagefläche.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.
Besonders hervorzuheben ist der Frühstückservice von Cornelia. Sie ist ein echter Sonnenschein. Es wurde sich grundsätzlich von allen sofort gekümmert, wenn man etwas auf dem Herzen hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum die Geräte sind sehr veraltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Mühe mit der verbundenen Zeit uns zu bewerten. Es freut uns das Sie sich rundherum wohlgefühlt haben inklusive unseres Frühstücks. Hier bemühen wir uns jedes Jahr auch ein neues lokales Produkt auf den Tisch zu bringen. Die Geräte in unserem Fitnessraum werden jedes Jahr entsprechend repariert und wenn nötig auch ausgetauscht. Nun wir können nicht jedes Jahr auf dem neusten Stand der Technik in diesem Bereich sein. Das ist leider nicht machbar. Wir freuen uns auf ein Nächstesmal, Ihr Team von Villas Cavo Marathia