Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut für Familien mit Kindern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ruhige Ferienanlage mit Mobilhomes und Häusern. Ideal für Familien. Wir waren zum 2. Mal nacheinander dort (was wir sonst nie machen) und haben mit unseren Kindern 2 Wochen in einem Haus für 4 Personen gewohnt. Das Haus lag etwas abseits (wir hatten es uns so ausgesucht) und direkt neben einem kleinen Pinienwäldchen, so dass es immer schön schattig und kühl war.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Haus war einfach eingerichtet. 1 1/2 Zimmer sozusagen. Ein Doppelbett (erstaunlich bequem) und eine Schlafcouch (nicht ganz so bequem). Es waren nicht an allen Fenstern Fliegenschutzgitter. Wir haben teilweise selbst noch welche angebracht. Die Küche hatte einen Gasherd mit 4 Flammen. Das Kochgeschirr hat uns etwas genervt, da es keine Antihaftbeschichtung gab und die Griffe extrem heiß wurden. (Tipp: Pfanne mitbringen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Feriiedorf hat einen eigenen kleinen Supermarkt und es gibt verschiedenen italinische Restaurants in der Umgebung. Das Preisniveau ist recht niedrig, so kostete eine Kinderpizza zum Mitnehmen 3,80 Euro und war so groß wie eine normale TK Pizza in Deutschland.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist hier generell sehr freundlich, die Atmosphäre locker und unkompliziert. Es gibt ein tägliches Animationsprogramm für Kinder, das uns allerdings nach einiger Zeit etwas genervt hat. Beim Minigolf z.B. gab es nur zwei Schläger für eine größerer Gruppe, so dass die Kinder in der direkten Sonne sehr lange warten und stehen mussten, bis es mal weiterging. Die sogenannte "Nutella-Party" war auch eher enttäuschend. Ca. 50 Kinder standen ewig in einer Schlange, bis sie an einem Tisch einen Toast mit Nutella erhalten haben. Das war schon alles. Toll ist, dass man am Strand seinen eigenen Schirm und zwei Liegestühle hat, sich also nicht beeilen muss, noch einen Platz zu bekommen. Allerdings kosten Sonnenliegen extra (35 Euro/Woche).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Jahr haben wir uns auch mal den südlichen Teil der Halbinsel angesehen. Schöne naturbelassene Strände ohne Tourismus mit nur wenigen Menschen. Im Wasser steht man nach 200m max. hüfthoch. Ansonsten ist Chioggia immer eine Empfehlung. Etwa 20 min Fahrt mit dem Auto. Dort finden sich auch große Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Feriendorf hat einen eigenen Pool, der gepflegt wirkt (Badekappenpflicht). Bademeister haben ein waches Auge auf die Gäste. Auch hier fand man eigentlich immer freie Liegestühle, außer in der zweiten Woche, da waren mehr Gäste da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:13