- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein eher kleiner sehr gepflegter und ordentlicher Campingplatz mit toller Animation und sehr schönen Strand.Die Gäste kamen meistens aus den Ländern Deutschland,Österreich und Italien.
Wir hatten das Mobilehome Bürstner Garden. Die Lage war perfekt, wir konnten alles sehr schnell erreichen. Für 4 Personen hatte das Mobilehome eine perfekte Größe, jedoch hätten mehr Personen nicht mehr rein gepasst. Die Ausstattung war ok, es fehlte jedoch eine Kaffeemaschine . Als wir ankamen war alles tiptop sauber
Es gibt eine Pizzeria mit gutem Essen und auch die Preise sind ok.Die Strandbar ist wunderschön zum sitzen und sehr sauber.Die Poolbar war jedoch immer etwas überfüllt und zu klein.
Das Personal an der Rezeption und die Animateure waren sehr freundlich und aufmerksam.Jedoch könnten die Bedienungen an der Strandbar etwas freundlicher sein besonders zu den Kindern.Das personal hat sehr gute Fremdsprachenkenntnisse(alle sprechen gut Englisch und viele auch Deutsch).
Der Campingplatz liegt direkt am Strand und ist nur 4 km von dem schönen Ort Grado entfernt. In der Nähe gibt es auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das beste an dem ganzen Urlaub war die Animation. Von Morgens bis Abends gab es Angebote. Miniclub (spielen am Strand und Pool), Tenniskurs, Fußballschule für kleinere und Erwachsene, Bogenschießen, Minidisco am Strand, Tanzen am Pool, Zumba, Stretching, Boccia, Beachvolleyball usw. auch am Abend war dann noch Minidisco und eine Show( Musicals,Tanzshows,Beachparty ,Nutella Party) Der Pool war sehr schön für kleinere Kinder mit 2 größeren Rutschen und Babybecken, jedoch war er in der ersten Woche etwas überfüllt. Der Strand ist wunderschön zum Liegen. Wir hatten 2 kostenlose Liegen mit Sonnenschirm. Am Strand gab es einen riesigen neuen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |