- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht den Angaben im Angebot. Sehr schöne Anlage. Der Bungalow für 2 Personen ausreichend groß. Alles in Ordnung. Nichts kaputt oder alt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Strand flach, gut geeignet für Kinder. Die Halbpension abwechslungsreich und gut sortiert, es wurde immer wieder nachgefüllt.
Der Bungalow war mit einem Doppelbett ausgestattet. Dusche/WC. Kleine Küchenzeile. Alles sauber und in Ordnung. Die Anlage ist trotz der Größe sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen.
Die Halbpension ist abwechslungsreich und für jeden Geschmack gut sortiert. Es wurde immer wieder nachgefüllt. Hier muss eigentlich jeder etwas für seine Vorlieben finden.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gab von uns keine Beschwerden.
Die Fahrt von München aus dauerte ca. 6 Stunden. Ausflugsziele sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Alles sauber. Das Unterhaltungsprogramm für Kinder und für Erwachsene ebenfalls abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |