Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel bis auf einige Macken in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein

4 Dinge, die mich am Meisten gestört haben. 1.auch nach Tag 5 / 5 immer noch die selben (benutzten) Handtücher da, kein Wechsel stattgefunden. 2. penetrantes Hinlegen der Rechnung nach jeder Bestellung (bei All inklusive) Morgens, Mittags, Abends. Kommt mir so vor, als bettle man um Trinkgelder. 3. Wespen und Moskitos wurden mit verbranntem Kaffeerauch und einem 1 € Elektroschocker vertrieben. Unappetitlich und Geruchsbelästigend. 4. Gebuchte Tour zur Insel Spinalonga über TUI. (94! €) Abholort am Hotel. Laut Beschreibung. Ticket gekauft, Bestätigung erhalten. Abholort irgendwo an einem Supermarkt in der Stadt. Taxi für Hin- und Rückfahrt selbst finanziert. 15€ hin, 18 € zurück. 2. Taxifahrer gerast wie eine **********. Bei beiden kein Taxameter? eingeschaltet. Wahrscheinlich Fahrtkosten von nicht mal 10€ pro Fahrt. Mittagessen war ne Massenabfertigung. Sitzplätze musste man mit jemand wildfremden ausm Bus teilen. (Ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem) kann man lieber vor Ort selbst was zu essen suchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Florian, Thank you for taking the time to share your feedback following your recent stay with us. We value all guest comments as they help us improve our services. Please allow me to address the points you raised: Towel change – Our hotel follows a written environmental policy regarding towel replacement. To have towels changed, we kindly ask guests to place them either in the bathtub or on the floor. This ensures clarity and helps us avoid unnecessary waste, in line with our sustainability commitments. Bills after orders – The receipts presented at the table are not intended to request tips. They are issued strictly in compliance with Greek fiscal law, which requires a receipt for every transaction, even when the amount is zero. Excursion to Spinalonga – I am sorry to hear of your disappointment with this excursion. However, this tour was booked directly through your travel agent (TUI), not the hotel. While we facilitate the pickup point, the arrangements, transportation, and pricing are managed solely by the tour provider. Mosquitoes and wasps – We understand they can be unpleasant and we use approved methods to mitigate them, always prioritizing guest safety and environmental responsibility. We regret that certain aspects did not meet your expectations but are pleased you found other elements of your stay to be satisfactory. With kind regards, Pavlos Badouvakis General Manager