- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer alt-ehrwürdigen Villa, erbaut um die Jahrhundertwende 1900. Mit viel Liebe zum Detail Anfang 2015 renoviert und restauriert. Das Haus hat seinen Charakter dennoch behalten dürfen und macht einen sehr stimmigen Eindruck. Im Zimmer moderne Möbel, Bad und Technik (z.B. Soundsystem, Tablet, Bluetooth, WLAN). Das Hoteliers-Ehepaar ist vom Fach, beide sind Profis. Man merkt es sofort, dass es sich um ein Inhaber-geführtes Hotel handelt.
Unser Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Sieht alles noch neuwertig aus und wird tgl. super sauber gereinigt. Technik im Zimmer ist vorbildlich. "Media-Center" mit Tablet und eigener Villa-Wellenrausch-Software für Anwendungen und Info-Dienste aller Art. Wer lieber seine Musik hört, kein Problem, ist per Bluetooth mit dem eigenen Smartphone koppelbar. :-)
Sehr reichhaltiges, abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Man achtet auch auf lokale Waren. Jedes Frühstück war ein perfekter Start in den Tag. Bei Sonne kann man draußen frühstücken oder natürlich im Wintergarten. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Auch wenn man wie wir später zum Frühstück kam, es war von allem noch genug vorhanden.
Das Hotelier-Ehepaar ist sehr authentisch und zuvorkommend. Beide sind Profis im Hotelbereich. Das merkt man und fühlt sich sofort wohl. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Also nur ca. 150-200 m zum Strand. Alle anderen Lokalitäten sind zu Fuß gut erreichbar. Schiffs-Anleger nach Lübeck ca, 10-15 min Fußweg. Wir haben das Auto komplett stehen lassen in der Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, lieber Frank! Schön zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Danke für die tolle Bewertung und natürlich für die Berücksichtigung unserer Villa. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und senden herzliche Grüße aus Travemünde Ihr Villa WellenRausch Team