Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
nach dem Aufenthalt keine weitere Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmertür sehr schlecht zu schliessen, Zimmer sehr klein,Heizung war kalt und nicht selbst zu regeln, in Dusche Termostat defekt, Beschwerde wegen Verbrennung ist nicht nachgegangen worden. Nicht alles ist mit dem Alter des Hauses zu erklären, andere Häuser in der Strasse schaffen es auch. Keine Entschuldigung!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel selbst hat keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Sabine! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rezension an dieser Stelle. Schade, dass diese leider nicht so gut ausfällt und so nicht ganz den Tatsachen entspricht. In besagte Zimmertür sind Anfang des Jahres neue Dichtungen in den Türrahmen eingezogen worden, um sowohl den Heizverlust als auch den Geräuschpegel vom Flur so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund muss man die Tür etwas "nachdrücken", das stellt aber im Regelfall nicht unbedingt ein Problem dar. In dem Zimmer hatte sich das Heizungsventil verklemmt, das kann leider immer mal wieder vorkommen - egal wo. Wir haben uns nach Ihrem Hinweis sofort darum gekümmert sodass die Heizung wieder warm wurde. Das Duschthermostat war nicht defekt, sondern bei unserer Kontrolle auf Ihre Beschwerde hin war einfach nur das Thermostat in die heißeste Position gedreht!!! Das hat mit dem Alter das Hauses gar nichts zu tun. Ihre Freundin welche das Zimmer gebucht hatte, hätte durchaus die Möglichkeit gehabt ein größeres Zimmer zu buchen, dies hätte aber dann auch mehr gekostet. Schade, dass Sie auf Grund dessen keine Empfehlung geben, denn das hätten wir ohne Problem ändern können. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns vielleicht doch nochmals besuchen würden, dann vielleicht allerdings bei der Buchung bereits eine höhere Kategorie auswählen. Mit freundlichem Gruß aus Travemünde, Jasmin & Carsten Abbe Eigentümer & Geschäftsführer Villa WellenRausch