phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Susanne (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Kuschelige Atmosphäre

5,7/6
Wir waren als Gruppe (5 Paare) im Hotel Villa Wellenrausch für 4 Tage und sind super zufrieden gewesen. Das Besitzerehepaar war sehr nett und immer bemüht, es uns Recht zu machen. Zur Begrüßung gab es schon ein Glas Sekt, wie übrigens auch jeden morgen zum Frühstück.
Die Zimmer sind alle mit sehr viel Liebe dekoriert und haben teilweise Balkone mit schönen Korbmöbeln drauf.
Das Frühstück ist einfach nur lecker, für jeden etwas dabei und ausgezeichnete Produkte. Die Lage des Hotels war super, ganz dicht zur Strandpromenade und zur Stadt etwa 15-20 Minuten.
Sehr lustig waren die Abende in der Hotelbar, wo wir erstmals erfahren haben, das Gin nicht gleich Gin ist.
Ein Lob auch an alle Mitarbeiter des Hotels, alle waren ausgesprochen nett.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt im Villa Wellenrausch!

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Hallo Susanne,

das ganze Team sagt danke für die tolle Bewertung und die ""warmen" Worte!

Sie sind eine tolle Truppe und vielleicht klappt es ja mal mit einer Neuauflage Ihres Treffens in der Villa WellenRausch. Wir würden uns auf jeden Fall darüber sehr freuen und senden

herzliche Grüße aus der Lübecker Bucht!

Ihr Team von der Villa WellenRausch
NaNHilfreich