arrowRight
Rainer (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hotel mit Wohlfühlatmosphäre!

Die Villa Wellenrausch ist eine sehr stilvoll eingerichtete und der Moderne angepasste Villa mit einer sehr herzlichen Hotellleitung, die viel Hezblut in dieses süße Hotel gesteckt und dieses umgebaut haben.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt. Eine Auswahl an Tees lässt sich bereits auf dem Zimmmer kostenfrei selbst zubereiten. Außerdem stehen eine Soundanlafge, sowie ein Tablet zur Nutzung frei zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet ist einfach nur phantastisch und lässt keine Wünsche offen!Es kann wahlweise in einem hellen und gemütlichen Teil des Hotels oder auch auf der Terasse eingenommen werden.

Die Villa liegt keine 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Auch liegt ein Bahnhof un unmittelbarer Nähe.
Wie bei allen umliegenden Hotels ist die Parkplatzsituation etwas angespannt. In der näheren Umgebung stehen allerdings noch weitere Parkplätze bereit.

Läuft man Richtung Hafen und möchte man guten und frischen Fisch essen gehen, so bietet es sich an den Fischtempel zu besuchen. Dafür nimmt man gerne 15min Gehzeit in kauf.

Wie schon beschrieben sind die Zimmer hell, verfügen über eine Soundanlage, einen Fernseher, sowie ein Tablet. Sie werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber. Ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.
Ausblick:zur Landseite

Sehr freundliches Paar, das das Hotel mit viel Liebe führt und immer gute Tips hat. Auch das übrige Personal ist sehr sehr hilfsbereit und freundlich.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Rainer
Lieber Rainer,

recht herzlichen Dank für diese detaillierte und tolle Bewertung. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, was uns sehr freut, denn dadurch merken wir und ich denke auch die Leser Ihrer Bewertung, dass Sie sich wirklich Gedanken gemacht haben und sich sichtlich wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden dann alles dafür tun, dass Sie erneut einen so schönen Aufenthalt haben werden.

Herzliche Grüße aus der Lübecker Bucht

Ihre Gastgeber in der Villa WellenRausch