Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Herzliche Wohlfühloase für Gäste mit Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist nicht nur ein Hotel es ist wahrhaftig eine Villa. Elegant, geschmackvoll & herzlich. Absolut empfehlenswert für Paare, Alleinreisende & Berufstätige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail & hohem Anspruch. Neben all der Schönheit achtet das Hotel auch auf Nachhaltigkeit & verwöhnt die Gäste mit tollen Pflegeprodukten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr lecker mit einer großen Auswahl & vielen leckeren regionalen Produkten. Außerdem haben sie einen sehr coolen Samowar.


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird mit einem Getränk seiner Wahl empfangen & kriegt die besten Empfehlungen für seinen gewünschten Aufenthalt. Einfach herrlich! Die Betreiber des Hotels und das Personal sind sehr herzlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Es herrscht eine warme & freundliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist super gelegen in Travemünde, nur 5 Minuten entfernt vom Bahnhof Travemünde Strand & in 2 Minuten ist man am Meer. Nachts hört man die Wellen rauschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel hat man einerseits seine Ruhe & kann sich gemütlich auf seinem Balkon/Terasse zurückziehen & die Sonne genießen oder man gesellt sich zu den anderen Hotelgästen in der schönen kleinen Bar oder herrlichen Außenterasse mit Strandkörben! Am Strand, der in 2 Minuten erreichbar ist, gibt es Strandyoga und eine schöne Promenade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ....sprachlos :-O....DANKE!!!!!! Es grüßt ganz herzlich das gesamte WellenRausch Team!