AngelaDezember 2010

Ein Schmuckstück zum Wohlfühlen

Internetadresse ist villa-stella-maris.de. Die Bilder, die abgebildet sind, entsprechen 1 : 1 dem aktuellen Zustand. Man kann sagen, es ist ein kleines Juwel entstanden. Im Foyer liegt ein großes Fotoalbum aus, in dem man die Restaurationsarbeiten genau verfolgen kann. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail wieder hergerichtet worden. Wir werden 100%ig noch einmal dort übernachten. Der Flur ist so schön, dass man gar nicht mit dem Aufzug fahren möchte :-)) Die Zimmeranzahl ist überschaubar, also keine Bettenburg. Ich glaube, es gibt insgesamt 10 - 12 Zimmer. Von außen habe ich kein Foto gemacht, die Ansicht ist 1 : 1 wie im Internet.

Die Villa liegt direkt an einem Strandübergang. In den oberen Stockwerken hat man auch Blick auf die Ostsee. Miedzyzdroje ist ein kleiner Badeort, nahe Swinemünde (von dort aus kann man auch nach Usedom laufen oder fahren). Netter kleiner Ort mit Bars, Restaurants einem kleinen Wachsfigurenmuseum, Kino. Der Ort hat in den letzten Jahren sehr aufgeholt. Die Strandpromenade ist zum Teil schon neu gestaltet, zum Teil wir noch kräftig gewerkelt. Man kann Ausflüge nach Kolberg, Swinemünde oder Usedom machen. Fußläufig ist der Wolinsky Nationalpark mit einem kleinen Tierpark. Hier gibts auch Büffel zu sehen. Diese kann man bei der Fütterung sehen (ein paar), die restlichen sind auf einem unzugänglichen Territorium. Man kann den Tag aber auch mit ausgedehnten Strandspaziergängen ausfüllen.

sehr schöne Zimmer, sehr großzügig, wir hatten Zimmer 205 (kann man im Internet ansehen). Mit wunderschönem Parkett, Kachelofen, riesigem Bett, alles sehr gepflegt (ist ja auch noch recht neu) Kühlschrank, TV, Telefon, Bad mit Dusche. Einrichtung im ganzen Haus mit viel Liebe zum Detail. Große Wohlfühlatmosphäre!
Wie gesagt, die einzelnen Zimmer kann man im Internet ansehen, die Bilder entsprechen der Realität.

sehr nettes Personal, für alle Wünsche offen

kleines schönes Restaurant, leckere polnische und internationale Speisen, sehr schön angerichtet, gepflegte Gastronomie

Dauer:3-5 Tage im Dezember
Vorname:Angela