- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Villa Stella bei Christos, Maria, Stella und Mama Stella fühlt man sich gleich zuhause... Diesmal hab ich erstes Mal das griechische Osterfest ganz toll mit Familie, Freunde und Gäste erleben können, ein Erlebnis. Und danach schöne, erholsame Urlaubszeit in Palio und Umgebung bei schönem Wetter genossen. Freue mich schon gerne auf baldiges Wiedersehen mit Familie Mentidis. Kann Villa Stella allen empfehlen, die erholsamen Urlaub verleben möchten.
Gut ausgestattetes Appartment, u.a. Telefon, kostenlos WLAN, PC, TV (deutsche Kanäle), DVD/MP3 Player sowie Safe. Geräumige Balkons mit Meerblick. Ausführliche Infomappe mit guten Tipps und Landkarten der Region.
In Nähe Minimarkt, von wo auch fußläufig Erstbestückung für Appartment machbar. Ansonsten weitere Einkaufsmöglichkeiten in Palio bzw. Umgebung. Mehrere Restaurants in Palio und Umgebung (Infomappe auf App.); ansonsten div. Lieferservice. Bei Bedarf auch kalte Getränke im Kühlschrank Gartenhaus, um den Abend in Villa Stella ausklingen zu lassen.
Sehr gepflegte Appartmentanlage. Maria und Christos kümmern sich hervorragend. Christos Mentidis immer ansprechbar, z.B. Speisen-Lieferservice, Mietautos. Schöne Sitzmöglichkeiten mit Meerblick bzw. im Innenhof zum Garten mit den Landschildkröten. Gemütliches Gartenhaus mit Musik und kleiner Biblioithek. Im Gartenhaus auch Kühlschrank mit Vorrat an div. kalten Getränken (können erworben werden: Preisliste Infomappe). Erste Hilfe-Kasten im offenen Treppenhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausführliche Infos zu Strand/Kultur etc. mit Tipps und Landkarten zur Region findet man in Mappe im Appartment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |