Katrin und Kay (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Immer wieder Urlaub bei Freunden

"Dort Urlaub machen, wo man sich zu Hause fühlt!", ist das Credo der Villa Stella. Dies wird von Christos und seiner Familie so gelebt, wie wir es noch nirgendwo anders erlebt haben. Der Urlaub wird dank Christos und seiner Familie jedes Mal wieder unvergesslich.

Für uns war es nun der dritte Aufenthalt in der Villa Stella. Und für uns ist klar: Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hatten schon vorher vieles gesehen, aber jetzt wieder vieles Neues entdeckt - auch dank der tollen Empfehlungen von Christos.

Christos und seine Familie sind so herzliche Menschen, dass wir das Gefühl haben, in Griechenland ein zweites zu Hause gefunden zu haben.

Wir können die Villa Stella zu 100 % weiterempfehlen.

Die Villa liegt auf einer Anhöhe in Palio, einem kleinen Vorort von Kavala in Nordgriechenland. Zu den Stränden in Palio ist es ein kleiner Spaziergang. Dafür bekommt man absolute Ruhe und Erholung in der Unterkunft. Von Deutschland gibt es entweder die Möglichkeit, direkt nach Kavala oder nach Thessaloniki zu fliegen. Die Villa ist von beiden Flughäfen sehr gut über die Autobahn zu erreichen.
Es gibt eine Menge Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Bei Ankunft liegt eine von Christos liebevoll erstellte Info-Mappe im Appartement mit zahlreichen Empfehlungen für Ausflüge, Strände oder Restaurants in der Umgebung.
Auf jeden Fall lohnt sich ein Trip nach Kavala mit der tollen Altstadt, den Häfen und den zahlreichen kleinen Gassen und netten Restaurants und ihren freundlichen Besitzern.

Es gibt sechs 2-Raum-Appartements mit Bad, offener Küche Klimaanlage und W-Lan. Von den großen Balkonen hat man einen fantastischen Ausblick auf das Mittelmeer und kann den Sonnenuntergang genießen. Die Appartements sind liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Wenn mal etwas nicht funktionieren sollte, ist Christos sofort zur Stelle.

Die Familie Mentidis kümmert sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Christos und seine Frau sind stets für die Gäste ansprechbar und um das Wohl der Gäste sehr bemüht.

Es handelt sich um eine Unterkunft mit Selbstverpflegung. Da aber in der Küche alle Gerätschaften vorhanden sind, ist die Selbstverpflegung absolut kein Problem. Darüber hinaus gibt es zahlreiche fantastische Restaurants in der näheren Umgebung, deren Erkundung sich absolut lohnt. Auch einen morgendlichen Ausflug zu einer der Bäckereien in Palio oder in der Nachbarstadt lohnt sich auf jeden Fall.

Schwimmen im Mittelmeer, Ausflüge in die nähere oder fernere Umgebung, Kajak fahren auf dem Nestos River oder einfach nur ein gutes Buch lesen - vieles ist möglich und nichts ist ein Muss.
Regelmäßig finden auch Christos Grillabende und von ihm organisierte Ausflüge für die Gäste statt, die jedes Mal wieder fantastisch sind.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Katrin und Kay
Vielen Dank meine lieben Freunde für die lieben Zeilen!
Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen in der Villa Stella.
Sommerliche Grüsse aus Kavala,
euer Christos!