Anne & Christoph (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Happy Wife, happy Life "#13"

Die Villa Stella befindet sich auf einer Anhöhe in dem "kleinen", aber feinen Ort namens Palio, in der Nähe von Kavala.

Von allen Balkonen der Apartments hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Bucht.
Unter diesem unvergesslichen Anblick kann man sein Frühstück oder Abends auch sein Glas Wein o. ä. in vollen Zügen genießen.

Da die letzten Jahre schon soviel geschrieben wurde, können wir nur raten, sich darauf einzulassen und die Villa Stella zu besuchen um sich selbst ein Bild zu machen.

Für uns ist die "Villa Stella" ein Ort zum Erholung, Wohlfühlen und Entspannen. Seit 11 Jahren und unzähligen Aufenthalten vor Ort, ist es für uns immer ein "Nachhause"-Kommen. Danke dafür an alle Lieben vor Ort, u.a. Maria, Stella, Stella, Christos und "Familie" =)
Hier besonders zu erwähnen der "Grillabend" oder auch der "kulinarische Ausflug".

Danke für die schöne Zeit - und versprochen: WIR KOMMEN WIEDER!

Kurz und Bündig: Es fehlt an nichts.

Vorab wurde mit Christos Kontakt aufgenommen und erfragt, ob es möglich ist, dass ein Blumenstrauß für meine Ehefrau bei der Anreise bereits im Apartment stehen kann.
Dieser Wunsch wurde erfüllt! ... Weshalb ich denke, dass man mehr zum Thema "Service" nicht schreiben muss.

Die Villa Stella verfügt über keine Gastronomie. Jedoch befinden sich überall vor Ort tolle Tavernen (direkt am Strand oder Hafen), die man mit dem Auto (für die "sportlichen" aus zu Fuß) schnell erreichen kann. Das Essen dort ist frisch und lecker - hier findet ihr Hinweise in der hauseigenen Mappe von Christos.

Hier ist für jeden etwas dabei. Wer einen Badeurlaub genießen möchte, kommt bei den tollen und super gepflegten Stränden voll auf seine Kosten. Wer lieber etwas erleben möchte bzw. viel Bewegung benötigt, der findet in der hauseigenen Mappe jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Anne & Christoph
Vielen Dank für eure super Bewertung!
Es freut uns immer sehr, wenn wir Anne glücklich machen können ... :)
Bis zum nächten Jahr in der Villa Stella!
Sommerliche Grüsse,
euer Christos!