Archiviert
Reiner & Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Super schönes kleines Hotel

5,0/6
Eine sehr schöne kleine Bungalowanlage mit einem traumhaft angelegten Garten.
Die Zimmer, eigentlich kleine Bungalows sind nett und zweckmäßig eingerichtet, mit einem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und einem Wasserkocher. Es wird jeden Tag Kaffee, Zucker und Kaffeeweisser aufgefüllt, dazu noch 2 Flaschen Wasser. In der Anlage gibt es kostenloses WLAN dass selbst noch am Strand wunderbar funktioniert. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller!!! Angestellten. Etwas negativ, aber für mich überhaupt nicht tragisch ist das Frühstück, es gibt hauptsächlich Toast und süßen Kuchen. Vielleicht etwas Brot und auch einmal anderen Belag als Marmelade ( manchmal gab es auch Käse) würden das Frühstück abrunden. Ist für uns aber kein Grund dieses Hotel beim nächsten Mal nochmal zu buchen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Wer Ausflüge machen möchte sollte unbedingt Bali Extratouren wählen. Made G. spricht hervorragend Deutsch und stellt auch Rundreisen individuell zusammen. Am besten schon von Deutschland etc. Kontakt aufnehmen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner & Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich