Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner(56-60)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im Juli 2011
Haus Seestern
5,2 / 6

Schön gelegene, nur wenige Meter vom weissen Ostseestrand gelegene Pension "Garni". Kellenhusen ist landläufig gut zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel bieten Anschluss in alle Richtungen. Ein Haus einfach zum Wohlfühlen- für Einzelreisende, wie auch für Familien. Ein ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis zeichnet die Pension aus.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, in gepflegtem Zustand und zeitgemöß möbiliert bzw. technisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Start in den Urlaubstag ein reichliches Frühstück vom Büffet., liebevoll für das Auge und den Gaumen hergerichtet..


    Service
  • Sehr gut
  • Inhaber geführtes, der örtlichen Tradition verbundes Haus, das keine Wünsche offen lässt. Die Chefin/das Personal hat stets ein "offenes Ohr" für die Anliegen der Gäste und ist somit bemüht, mit Rat und Tat den Aufenthalt so angenhem wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrum und somit die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen. Gepflegter, sauberer Strand in der Urlaubsregion vorgefunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die zum Haus in unmittelbarer Nähe gelegenen Freizeitmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Auch bei regional möglichen, widrigen Wetterverhätnissen kommt keine Langeweile auf.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden